Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Liebe Veilchen,

wir haben uns dazu entschlossen die Seite in der derzeitigen Form nicht weiter zu betreiben. 90% der Features wurden nie wirklich genutzt und stellten daher nur unnötigen Aufwand für uns dar. In den letzten 3 Jahren ist die Seite technisch sehr groß und damit auch aufwändig und teuer in der Erhaltung/Wartung geworden. Da mit @AngeldiMaria unser offizieller Obmann und größter Unterstützer nicht mehr unter uns weilt, würde dies auch persönliche finanzielle einbußen für uns bedeuten. Hauptsächlich liegt es jedoch am zeitlichen Aufand. Die Berichte von @pramm1ff waren immer das Highlight und wir überlegen uns über den Sommer, wie wir das in einer anderen Form vielleicht weiterführen können.

Derzeit macht es einfach keinen Sinn mehr, die Seite nur für diese Stories und die Spieltagsumfrage zu betreiben. Das Projekt war wirklich eine leiwande Sache, und ich glaube wir haben vielen Menschen einen kostenlosen Stadionbesuch ermöglicht bzw. auch dazu beigetragen, das Image der Austria und den Zusammenhalt unter uns Veilchen zu stärken und wieder mehr Leute für die Austria zu begeistern. Gerade in den doch eher schwierigen letzten Jahren. Wie ihr das sicher aus anderen Lebenslagen kennt, gibt es immer viele Leute die sich melden um zu helfen...wirklich aktiv sind dann aber maximal 5%.

Ich werde mir über den Sommer überlegen, ob es bessere Wege gibt das Projekt Verteilerkreis weiter zu führen. Vielleicht über Social Media oder eine Art Blog, bei der auch andere Abstimmungsmöglichkeiten vorhanden sind. Mit 2 Jobs, Studium und noch vielen anderen Themen, ist es neben den finanziellen Aufwänden aus zeitlichen Gründen in dieser Form leider einfach nicht mehr möglich.

Wenn ihr Ideen habt, oder mithelfen wollt, Verteilerkreis.at auf andere Weise weiter zu führen, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.

Wir werden bei einigen Heimspielen Verteilerkreis Shirts und Polos vor der Ost verschenken. Das wäre sicher auch im Interesse von @AngeldiMaria gewesen.

Ich schreibe hier dann noch genau wann und wo wir diese verteilen werden.

Forza Viola!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

war leider absehbar, und ist nachvollziehbar. Um diese Seite ernsthaft zu betreiben, dafür ist der Aufwand (nicht nur finanziell) sehr groß. trotzdem ein herzliches Dankeschön dass ihr euch diese Arbeit angetan habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag