Skiflug-Weltmeisterschaft


Patzi

Recommended Posts

fino alla fine

Jawoll, BRONZE.

Aber das Schönste daran ist, knapp vor den Deutschen :finger: .

Unglaubliche Leistung der gesamten Mannschaft, vorallem nach dem zuletzt gezeigten. Heraus zu heben ist aber sicher Morgenstern, einfach Nervenstark mit seinen 17 Lenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leider les ich gerade auf kurier online, dass Trainer Lepistö zurückgetreten ist...

Schade, weil ich finde das er kein schlechter Trainer war (im Gegensatz zum deutschen Trainer, Steiert).

Man will jetzt den Österreichischen weg gehen, mit Pointner, Horngacher etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

SUPER! Bronze gehört UNS!

Super, solide Leistung der gesamten Mannschaft. Swida 2 tolle Sprünge, vorallem der 2. Goldi kompakte Leistung auch wenn kein 200er dabei war. Loitzl auch 2 tolle Sprünge, hat sich in dieser Saison sehr gesteigert. Morgi is sowieso ein wahnsinn! Mit 17 solche Sprünge runterzukriegen und noch dazu so cool zu bleiben...ein Phänomen! Und am meisten daugt ma das ma vor de Deitschen ( :kotz: ) sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

platz 3 hab ich mir erwartet und platz 3 is es geworden.

roar ljoekelsoey der mann der skiflug-wm, hat bei seinen beiden sprüngen vor selbstvertrauen nur so gestrotzt. wäre der am vortag nicht weltmeister geworden, wär der heute bestimmt nicht so gut gewesen und finnland wäre mannschaftsweltmeister geworden.

janne ahonen der ewige pechvogel bei einer flug-wm, schon zum dritten mal zweiter im einzelbewerb geworden und nun auch im teambewerb "nur" zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und finnland wäre mannschaftsweltmeister geworden.

:nein: Dann wärs auch spannend geblieben. Romoren, Pettersen und Tommy Ingebrigtsen waren genauso stark heute! Auch hat er sein Selbstvertrauen nicht nur vom Weltmeistertitel. Er hat auch schon viele Wettbewerbe unter der Saison gewonnen und ist halt in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.