Peking 2022 - Tag 7 (11.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

wer ist es? 

 

Der ÖSV-Trainer. ;)

 

bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Damals bei der Fischbacher hat meines Wissens auch der österreichische Trainer gesetzt und in Sochi glaub ich auch? Also ich sehe kein schlechtes Omen :)

 

Ich hab mir nur gedacht, dass unsere Trainer den Schweizern und Italienern auch mal was zurückgeben könnten. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich einen Grund warum beim Skeleton der Abstand in Hunderstel, beim Rodeln aber in Tausendstel gemessen wird? Zeitnehmung wird ja genau die selbe sein. 

Weil die Abstände im Skeleton selten so knapp sind. 

Ich fände einen Kombinationsbewerb ja spannend. Rodeln und Skeleton, jeweils ein oder zwei Läufe pro Disziplin. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rahneva hatte nur einen sehr guten Trainingslauf und einmal war sie noch 8. Und jetzt ging ihr wieder einer auf. :D 

Und Belgien auf 4 einmal. Schön so viele verschiedene Athletinnen aus unterschiedlichen Ländern zu sehen, die Chancen auf eine Medaille haben. Nach der Langweile im Rodeln eine schöne Abwechslung! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb Gerade eben:

Oida was saufen die Kommentatoren bitte? Wie soll sich bei Lölling bitte die Bestzeit ausgehen wenn die im Kanal fast nichts aufholt und dann sinds auch noch überrascht deswegen, dass sie nur 3. wird. :lol: 

Naja, sie hatte eine schwache Startzeit, da war klar, dass die erste Zwischenzeit nicht so toll wird und das etwas braucht, bis sie aufholen kann. Unten hatte sie ein paar kleine Fehler, sonst wäre sie knapper dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Naja, sie hatte eine schwache Startzeit, da war klar, dass die erste Zwischenzeit nicht so toll wird und das etwas braucht, bis sie aufholen kann. Unten hatte sie ein paar kleine Fehler, sonst wäre sie knapper dran gewesen.

Ja aber die haben nach der 2. Zwischenzeit schon so geredet, als würd sie fix erste werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schwarz, Gelb und Rot auf den Plätzen 3-6. Mal sehen ob sich da wer in den deutsch-belgischen Block noch hineinschiebt. Flock wird ziemlich durchgereicht, Abstand auf Silber aber nur ca. 4 Zehntel. 

Im Snowboard Halfpipe Bewerb liegt Gold auf Platz 1. :D 

Einmal wieder jemand hinter Flock. Aber noch keine mit mehr als einer Sekunde Rückstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 1 Minute:

Der Australierin kommt auch einer aus, die war eigentlich immer abgeschlagen, nur einmal 3. im Training. Da wird noch ordentlich durchgemischt werden die nächsten drei Läufe. :D 

Grad erst eingeschalten, hatte Flock einen gröberen Schnitzer oder einfach durchgängig einen durchwachsenen Lauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Grad erst eingeschalten, hatte Flock einen gröberen Schnitzer oder einfach durchgängig einen durchwachsenen Lauf?

Kein grober Schnitzer erkenntlich gewesen für mich. Einige andere einfach stärker als im Training. Alles ziemlich eng. Flock jetzt 14./20, 5 kommen noch.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.