LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Kann man eigentlich in der Orf Theke nichts im Relive ansehen? Zumindest ich finde fast nix https://tvthek.orf.at/profile/Olympia-Beijing-2022-Ski-alpin/13893622/Olympia-Beijing-2022-Ski-alpin-Super-G-der-Damen/14123747?meta=suggestion&query=super-g&pos=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Wollte gestern die Alpinen Medaillen sehen aber im Relive. Glaub es gab Grad Mal Mayers Bronze Interessant LiamG schrieb Gerade eben: https://tvthek.orf.at/profile/Olympia-Beijing-2022-Ski-alpin/13893622/Olympia-Beijing-2022-Ski-alpin-Super-G-der-Damen/14123747?meta=suggestion&query=super-g&pos=2 Interessant. Danke. Dann hatts wohl mit meinen LG Fernseher zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Wollte gestern die Alpinen Medaillen sehen aber im Relive. Glaub es gab Grad Mal Mayers Bronze Sind glaube ich nur 24 Stunden drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Wollte gestern die Alpinen Medaillen sehen aber im Relive. Glaub es gab Grad Mal Mayers Bronze Interessant Interessant. Danke. Dann hatts wohl mit meinen LG Fernseher zutun Unter Sendung verpasst kommen dann die Sachen rein. Wobei ich mir vom Mittwoch noch den Vorbericht zu den Rodlern anschauen wollte und von Mittwoch haben sie aufeinmal gar nix mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Stadlober und Hahn sind wirklich das beste Kommentatoren-Duo im ORF, ein Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Vermeulen läuft gut bisher. Und Jouve wie die Feuerwehr. Der kann das als Sprinter eigentlich nicht durchhalten. Brennt Klaebo 26s bis ZZ1 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Agogo schrieb vor 19 Minuten: Stadlober und Hahn sind wirklich das beste Kommentatoren-Duo im ORF, ein Traum Wennst Hausleitner und Wurz ausnimmst, dann ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Jetzt verliert Jouve deutlich. Vermeulen immer noch sehr brav. Könnt wieder ein gutes Resultat werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 unvorstellbar für mich nach wie vor wie man brunner und meissnitzer kommentieren lassen kann. das ist mit abstand das schlechteste was ich jemals gesehen habe. und das ganze jedes mal aufs neue. die müssen dem orf einiges an zuschauern kosten tippler leider die wichtigste kurve verhunzt, sonst wäre es gold und bronze gewesen, schade beim langlauf die norweger bis jetzt wieder mit einer mäßigen vorstellung, da ist ordentlich der wurm drinnen. bei den damen überlegen sie ja, für die staffel eine biathletin laufen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: unvorstellbar für mich nach wie vor wie man brunner und meissnitzer kommentieren lassen kann. das ist mit abstand das schlechteste was ich jemals gesehen habe. und das ganze jedes mal aufs neue. die müssen dem orf einiges an zuschauern kosten Eurosport ist eine gute Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Die Zwischenzeiten sind aber wirklich ein Witz. Da geb ich Stadlober recht. Im Biathlon hast alles, beim Langlauf funktioniert der FIS Ticker heute nicht und auf der Beijing Homepage gehen zwar die Zeiten, aber du hast überhaupt keinen Vergleich... Vermeulen nach 23 Läufern bei 10.5km Erster bearbeitet 11. Februar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Juvenal schrieb vor 1 Minute: Eurosport ist eine gute Alternative! ja eh, wobei ich noch lieber ard/zdf schaue. da ist unser lieblingsdeutscher als experte dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Hab grad entdeckt, dass die Beijing Homepage unter Race Analysis doch einen Zwischenzeitenvergleich hat. Bin wieder zufrieden Top 20 kann wieder drin sein. Lettzen beiden Zwischenzeiten nochmal etwas verloren. Davor hat er sich konstant nach vorne gekämpft. Kann aber trotzdem Top 20 werden für Vermeulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 ABer dass Dario Cologna da heute was holt, das hätt nicht mit rechten Dingen zu gehen können. Der war ja heuer eher außerhalb der Weltcuppunkte unterwegs und zuletzt im Jänner im Alpencup nicht mal Top 10. Klar, bei Großereignissen war er immer da, aber das wäre ja eine enorme Transformation in kurzer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Die Zwischenzeiten sind aber wirklich ein Witz. Da geb ich Stadlober recht. Im Biathlon hast alles, beim Langlauf funktioniert der FIS Ticker heute nicht und auf der Beijing Homepage gehen zwar die Zeiten, aber du hast überhaupt keinen Vergleich... Vermeulen nach 23 Läufern bei 10.5km Erster Ich schaue schon die ganze Zeit, bei mir funktioniert der eigentlich einwandfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts