mido456 Postinho Geschrieben 17. März dooku schrieb vor 20 Minuten: Net böse sein,aber bolla ist um eine Klasse besser als Oswald! Alleine Nationalmannschaft ist er immer gut. Oswald ist ein Kaderspieler zwischen 12 und 18 nächstes 20! Mehr nicht. Wenn bolla das am Platz zeigen würde hätte ich kein Problem. Im Rückspiegel gegen Benjamin Lukas war er auch stark. Dazwischen waren halt 15 extrem schwache Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 7 Minuten: Benjamin Lukas Ich liebe Autokorrektur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Also recht viel Unterschied im Output gibt's zumindest statistisch zwischen den beiden nicht (durch die Spiele von Oswald im ZM ist es aber leider auch recht schwer zu vergleichen. Oswald: 0.15 xG/90, 0.22 Tore/90, 0.07 xA/90, 0.00 Assists/90, 0.88 Herausgespielte Chancen/90 Bolla: 0.05 xg/90, 0.00 Tore/90, 0.17 xA/90, 0.10 Assists/90, 1.16 Herausgespielte Chancen/90 Im Vergleich: Auer: 0.01 xG/90, 0.11 Tore/90, 0.26 xA/90, 0.06 Assists/90, 1.56 Herausgespielte Chancen/90 Also Oswald selbst etwas torgefährlicher, dafür Bolla mit mehr Assists & herausgespielten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 10 Minuten: Wenn bolla das am Platz zeigen würde hätte ich kein Problem. Im Rückspiegel gegen Benjamin Lukas war er auch stark. Dazwischen waren halt 15 extrem schwache Partien. Autokorrektur! Passiert mir auch immer! 😊!Da war er sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Also recht viel Unterschied im Output gibt's zumindest statistisch zwischen den beiden nicht (durch die Spiele von Oswald im ZM ist es aber leider auch recht schwer zu vergleichen. Oswald: 0.15 xG/90, 0.22 Tore/90, 0.07 xA/90, 0.00 Assists/90, 0.88 Herausgespielte Chancen/90 Bolla: 0.05 xg/90, 0.00 Tore/90, 0.17 xA/90, 0.10 Assists/90, 1.16 Herausgespielte Chancen/90 Im Vergleich: Auer: 0.01 xG/90, 0.11 Tore/90, 0.26 xA/90, 0.06 Assists/90, 1.56 Herausgespielte Chancen/90 Also Oswald selbst etwas torgefährlicher, dafür Bolla mit mehr Assists & herausgespielten Chancen. Danke. Alleine die Hereingabe gegen bj im Hinspiel müsste schon zu einem besseren xA führen. So viele Minuten hat Oswald noch nicht als av. dooku schrieb vor 5 Minuten: Autokorrektur! Passiert mir auch immer! 😊!Da war er sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. März Bei Oswald fällt mir vor Allem regelmäßig auf, dass er einfach nicht der Spieler für große Momente ist. Für mich ist er keiner, der erst heroisch den Ball erobert oder geschickt eine Linie durchbricht, und danach aus dem gewonnenen Platz eine tolle Offensivaktion einleitet. Den ersten Teil - also das Bälle erobern oder Liniendurchbrechen - kann er durch gutes Antizipieren und starke Dribblings zwar sogar mehrmals pro Spiel liefern, die wirklich entscheidenden Pässe oder Vorstöße überlasst er dann aber anderen. Wenn die Mannschaft insgesamt gut spielt, dann ist Oswald für mich eine tolle Ergänzung, der die anderen Kreativspieler um ihn herum in aussichtsreiche Positionen bringt. Wenn sich die Mannschaft um ihn herum aber schwer tut, oder die Kreativspieler nicht in Form sind, dann ist Oswald für mich keiner, der mit einer genialen Einzelaktion für ein Tor sorgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März eeelias schrieb vor 2 Minuten: Bei Oswald fällt mir vor Allem regelmäßig auf, dass er einfach nicht der Spieler für große Momente ist. Für mich ist er keiner, der erst heroisch den Ball erobert oder geschickt eine Linie durchbricht, und danach aus dem gewonnenen Platz eine tolle Offensivaktion einleitet. Den ersten Teil - also das Bälle erobern oder Liniendurchbrechen - kann er durch gutes Antizipieren und starke Dribblings zwar sogar mehrmals pro Spiel liefern, die wirklich entscheidenden Pässe oder Vorstöße überlasst er dann aber anderen. Wenn die Mannschaft insgesamt gut spielt, dann ist Oswald für mich eine tolle Ergänzung, der die anderen Kreativspieler um ihn herum in aussichtsreiche Positionen bringt. Wenn sich die Mannschaft um ihn herum aber schwer tut, oder die Kreativspieler nicht in Form sind, dann ist Oswald für mich keiner, der mit einer genialen Einzelaktion für ein Tor sorgen kann. Naja, wenn aber die alternative ein Bolla ist, der in 90% der Spiele Sprints vermeidet und vor allem dann auffällt, wenn er undiszipliniert ist, dann schon. Mir fällt auf, dass Owald sich häufig anbietet und Räume für seine Mitspieler schafft. Auch wenn das in den Statistiken nicht zu sehen ist, ist es mmn dennoch ein guter Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn aber die alternative ein Bolla ist, der in 90% der Spiele Sprints vermeidet und vor allem dann auffällt, wenn er undiszipliniert ist, dann schon. Mir fällt auf, dass Owald sich häufig anbietet und Räume für seine Mitspieler schafft. Auch wenn das in den Statistiken nicht zu sehen ist, ist es mmn dennoch ein guter Faktor. Alter Schwede was sind das für Aussgen?? Da weiß man gar nich, wo man anfangen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn aber die alternative ein Bolla ist, der in 90% der Spiele Sprints vermeidet und vor allem dann auffällt, wenn er undiszipliniert ist, dann schon. Mir fällt auf, dass Owald sich häufig anbietet und Räume für seine Mitspieler schafft. Auch wenn das in den Statistiken nicht zu sehen ist, ist es mmn dennoch ein guter Faktor. nachdem du pro Oswald wenig vorzubringen hast, aber nicht müde wirst, den Bolla schlecht zu reden - solltest du vielleicht in den Thread des freilich nicht unumstrittenen Ungarn wechseln wäre Bolla wirklich so mies, dann sollte Oswald ihn halt eindeutig mal rausspielen können - kann er aber nicht und das liegt sicher nicht dran, dass der Bolla einen Freibrief hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. März (bearbeitet) mido456 schrieb vor 11 Minuten: Naja, wenn aber die alternative ein Bolla ist, der in 90% der Spiele Sprints vermeidet und vor allem dann auffällt, wenn er undiszipliniert ist, dann schon. Mir fällt auf, dass Owald sich häufig anbietet und Räume für seine Mitspieler schafft. Auch wenn das in den Statistiken nicht zu sehen ist, ist es mmn dennoch ein guter Faktor. Das sollte gar keine (negative) Wertung gegenüber Oswald sein, lediglich eine Anmerkung zu seinem Spielstil. Bolla fällt jedenfalls manchmal auch bei soliden Mannschaftsleistungen als einer der schwächeren Spieler auf, das hätte ich bei Oswald bisher noch nicht vernommen. Im entscheidenden Moment würde ich aber vermutlich trotzdem auf Bolla setzen; Der hat zwar vielleicht einen niedrigeren "Floor", aber dafür auch einen höheren "Ceiling". Das ist aber nur meine persönliche, unfachmännische Ansicht. bearbeitet 17. März von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März eeelias schrieb vor 3 Minuten: Das sollte gar keine (negative) Wertung gegenüber Oswald sein, lediglich eine Anmerkung zu seinem Spielstil. Bolla fällt jedenfalls manchmal auch bei soliden Mannschaftsleistungen als einer der schwächster Spieler auf, das hätte ich bei Oswald bisher noch nicht vernommen. Im entscheidenden Moment würde ich aber vermutlich trotzdem auf Bolla setzen; Der hat zwar vielleicht einen niedrigeren "Floor", aber dafür auch einen höheren "Ceiling". Das ist aber nur meine persönliche, unfachmännische Ansicht. Sehe ich genauso. Und wenn Bolla Druck bekäme würde er sich wahrscheinlich in den anderen Partien auch mehr ins Zeug legen Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: nachdem du pro Oswald wenig vorzubringen hast, aber nicht müde wirst, den Bolla schlecht zu reden - solltest du vielleicht in den Thread des freilich nicht unumstrittenen Ungarn wechseln wäre Bolla wirklich so mies, dann sollte Oswald ihn halt eindeutig mal rausspielen können - kann er aber nicht und das liegt sicher nicht dran, dass der Bolla einen Freibrief hat Hätten wir einen Trainer der nach dem leistungsprinzip aufstellt, dann wäre bolla auch längst aus der Mannschaft gespielt. Haben wir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 17 Minuten: Sehe ich genauso. Und wenn Bolla Druck bekäme würde er sich wahrscheinlich in den anderen Partien auch mehr ins Zeug legen Hätten wir einen Trainer der nach dem leistungsprinzip aufstellt, dann wäre bolla auch längst aus der Mannschaft gespielt. Haben wir aber nicht. gewagte Aussage, wenn die Konkurrenten für die Position Oswald (brav, aber irgendwie durch seinen Kopf mMn limitiert) und auch Schöller (noch lange nicht am Peak) heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März Batigol_7 schrieb Gerade eben: gewagte Aussage, wenn die Konkurrenten für die Position Oswald (brav, aber irgendwie durch seinen Kopf mMn limitiert) und auch Schöller (noch lange nicht am Peak) heißen Schöller hatte einen Auftritt als rechtsverteidiger und hat es mmn senationell gut gemacht. Als Belohnung durfte er dann nie wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 5 Minuten: Schöller hatte einen Auftritt als rechtsverteidiger und hat es mmn senationell gut gemacht. Als Belohnung durfte er dann nie wieder spielen. er hat genug Spiele gemacht, nur halt nicht als RV, weils auch nicht seine angestammte Position ist sollten sich deiner Meinung nach also Oswald und Schöller als RV abwechseln? ich mag deine Beiträge eigentlich, aber hier wirst jetzt mMn etwas anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: er hat genug Spiele gemacht, nur halt nicht als RV, weils auch nicht seine angestammte Position ist sollten sich deiner Meinung nach also Oswald und Schöller als RV abwechseln? ich mag deine Beiträge eigentlich, aber hier wirst jetzt mMn etwas anstrengend Man muss eh auf den Trainer vertrauen. Wenn ich aber einem Spieler wie Bolla zusehe, der offensichtlich überhaupt nicht motiviert ist, dann ist es als zuseher hart. Wenn man dann auf dieser Position sogar zwei Spieler hat die den Spieler ohne Probleme vertreten können, dann verstehe ich das einfach nicht. Mir ist es egal ob Bolla, Schöller, Oswald oder Vincze spielt. Wichtig ist aber, dass der Spieler mit vollem Einsatz dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts