LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2022 Gemma Athletiker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2022 Die Ergebnisse dieses Spieltages waren bisher einfach viel zu gut um da heute voll punkten zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Minuten: Letard auch nicht im Kader sehr komisch Vielleicht wegen dem Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2022 gibts wo an vernünftigen Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Der Sky Moderator sagt im Jahr 2022, Zwatschick kommt aus der Tschechoslowakei. 👏🏻👏🏻 bearbeitet 13. Februar 2022 von ferchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2022 ferchi schrieb vor 2 Minuten: Der Sky Moderator sagt im Jahr 2022, Zwatschick kommt aus der Tschechoslowakei. 👏🏻👏🏻 Da Tschech is aus da Slowakei gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Februar 2022 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Da Tschech is aus da Slowakei gewechselt. Hab ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 Was ist der Grund, dass bei euch die Fantribüne leer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2022 Kann bitte jemand anderes als Michorl die Standards treten? Mir ist schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2022 DerGott schrieb vor 2 Minuten: Was ist der Grund, dass bei euch die Fantribüne leer ist? Als Gott solltest das wissen. Haben keine nummerierten Sitzplätze dort... Boller, was machen? Zuerst der Katastrophen Pass durch die Mitte, dann das katastrophale Stellungsspiel. Aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 Raguz Yessss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2022 1. Kopfballtor in dieser Buli Saison. Ajde Marko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Als Gott solltest das wissen. Haben keine nummerierten Sitzplätze dort... Boller, was machen? Zuerst der Katastrophen Pass durch die Mitte, dann das katastrophale Stellungsspiel. Aua Boah wie lang bin ich schon im Asb, wie selten schreib ich rein und wie oft hör ich das gleiche Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Sascha wieder on Fire heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2022 Alter Fuchs, diese Marko spielen Brasilo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts