lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 für Greiderer schauts gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 PAT87 schrieb Gerade eben: Gwagter Tipp von mir. Drei von den ersten vier kommen durch. Schaut ganz danach aus. Außer Geiger, Graabak und Pamparter gehen jetzt all in. Die Runde war aber klar kontraproduktiv lfür die hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Es wäre gut, wenn sie den Japaner gleich mal los werden. Ich habe da sorgen, dass der beim Anstieg am Schluss mit kommt und Greiderer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 Greiderer sollt jetzt wieder übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Nein die Gruppe darf definitiv kommen. OK, in der Abfahrt holen sie immer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Da sollte schon eine Medaille für Greiderer rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Yes der Japaner weg, jetzt muss Greiderer auch investieren und ja nicht taktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 Lamparter versteckt sich bislang auch nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Greiderer sollt jetzt wieder übernehmen. dachte ich mir auch, aber er muss jetzt eher schauen, dass er dranbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Ich kann dem Greiderer nicht zuschauen, die Technik ist sowas von miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 also kann man heute nix vorwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2022 Greiderer schaut blau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Greiderer schaut blau aus nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Greiderer schaut blau aus So schaut er immer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Was sich der Rudzek denkt? “Vinzenz du Oarsch” wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts