maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2022 Feanor1990 schrieb Gerade eben: zwischen Silber und Bronze ist halt kein grosser unterschied Wenns zwischen 3. und 4. ist, aber schon. Konnte man ja nicht ahnen, als Holdener ins Ziel kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Liensbergers psychodelischer Grinser ist nichts für mein Gemüt. Wobei ihr jetziges Interview eh ganz OK und ihre Leistung absolut top war. Also bei Liensberger habe ich nur die Reaktion vor Dürr gesehen und das war der olympische Gedanke pur. Die hat sich gefreut wie zu Weihnachten, das war pure echte Emotion. Das war wundervoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Und unsere Crosserin schon out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 Auf jeden Fall ein absolut tolles Ergebnis. Die Beste gewinnt Gold, Liensi schnappt sich Silber und Wendy holt sich eine Medaille. So soll das sein. Dürr kann einem natürlich leid tun. Aber sie war schlicht zu langsam im 2. DG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar 2022 Schade, Lena Dürr hätte gerne auf den dritten Platz fahren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Mit Liensberger werd ich auch nicht warm, die hat echt was ganz Seltsames an sich. Aber das soll ja auch nicht ausschlaggebende sein, was irgendein Depp im Internet denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Ich raunze ja ununterbrochen über Olympia, aber ich muss sagen, bis jetzt sind die Rennen extrem fair und jeder hat eine Chance, egal welche Nummer. Die Sieger Feuz - Mayer - Hector - Vlhova sind auch alle in der Gesamtwertung weit vorne, so muss es sein. Auf den Männer-Slalom bin ich natürlich sehr gespannt. Wird auf dem selben Hang gefahren? Dann ist es natürlich aufgelegt für Märchenwiese-Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Schade, Lena Dürr hätte gerne auf den dritten Platz fahren können. oder auf den Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall ein absolut tolles Ergebnis. Die Beste gewinnt Gold, Liensi schnappt sich Silber und Wendy holt sich eine Medaille. So soll das sein. Dürr kann einem natürlich leid tun. Aber sie war schlicht zu langsam im 2. DG. 3 der besten 4 Slalomfahrerinnen. Da kann man insofern echt nichts sagen. Aber nach Lauf 1 dann schon unerwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall ein absolut tolles Ergebnis. Die Beste gewinnt Gold, Liensi schnappt sich Silber und Wendy holt sich eine Medaille. So soll das sein. Dürr kann einem natürlich leid tun. Aber sie war schlicht zu langsam im 2. DG. Nachdem einen Ausfall haben die anderen beiden einfach eingebremst zur Sicherheit kam mir vor, da der Vorsprung ja doch nicht klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Mit Liensberger werd ich auch nicht warm, die hat echt was ganz Seltsames an sich. Aber das soll ja auch nicht ausschlaggebende sein, was irgendein Depp im Internet denkt Unterschätze nicht die Macht des ASB. Ich denke schon, dass ich mit meinem Geschreibe hier entscheidend zum Odermatt-GWC beigetragen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Ein unglaublich kurzes Interview von Liensi. Damit konnte man nicht rechnen. issoisso schrieb vor 5 Minuten: 3 der besten 4 Slalomfahrerinnen. Da kann man insofern echt nichts sagen. Aber nach Lauf 1 dann schon unerwartet. Das ist wahr, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber um so schöner, dass es noch so gekommen ist. bearbeitet 9. Februar 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Mit Liensberger werd ich auch nicht warm, die hat echt was ganz Seltsames an sich. Aber das soll ja auch nicht ausschlaggebende sein, was irgendein Depp im Internet denkt Für mich ist es die Mischung aus dem ständig gequält wirkenden Gesichtsausdruck und der nervigen Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Unterschätze nicht die Macht des ASB. Ich denke schon, dass ich mit meinem Geschreibe hier entscheidend zum Odermatt-GWC beigetragen habe Du bist auch schuld, dass er an Olympia verzweifelt, weil du das Event so runtermachst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Du bist auch schuld, dass er an Olympia verzweifelt, weil du das Event so runtermachst. Hehe kann schon sein. Liegt aber eher am Schnee, mit dem er nicht zurecht kommt und wohl auch etwas an seinem Ski. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er Gold holt im RS, aber einfach wird es psychologisch sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts