Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

zwischen Silber und Bronze ist halt kein grosser unterschied

Wenns zwischen 3. und 4. ist, aber schon. Konnte man ja nicht ahnen, als Holdener ins Ziel kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 1 Minute:

Liensbergers psychodelischer Grinser ist nichts für mein Gemüt. 

Wobei ihr jetziges Interview eh ganz OK und ihre Leistung absolut top war. 

Also bei Liensberger habe ich nur die Reaktion vor Dürr gesehen und das war der olympische Gedanke pur. Die hat sich gefreut wie zu Weihnachten, das war pure echte Emotion. Das war wundervoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auf jeden Fall ein absolut tolles Ergebnis. Die Beste gewinnt Gold, Liensi schnappt sich Silber und Wendy holt sich eine Medaille. So soll das sein.

Dürr kann einem natürlich leid tun. Aber sie war schlicht zu langsam im 2. DG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich raunze ja ununterbrochen über Olympia, aber ich muss sagen, bis jetzt sind die Rennen extrem fair und jeder hat eine Chance, egal welche Nummer.

Die Sieger Feuz - Mayer - Hector - Vlhova sind auch alle in der Gesamtwertung weit vorne, so muss es sein.

Auf den Männer-Slalom bin ich natürlich sehr gespannt. Wird auf dem selben Hang gefahren? Dann ist es natürlich aufgelegt für Märchenwiese-Feller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Schade, Lena Dürr hätte gerne auf den dritten Platz fahren können.

oder auf den Ersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall ein absolut tolles Ergebnis. Die Beste gewinnt Gold, Liensi schnappt sich Silber und Wendy holt sich eine Medaille. So soll das sein.

3 der besten 4 Slalomfahrerinnen. Da kann man insofern echt nichts sagen. Aber nach Lauf 1 dann schon unerwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem einen Ausfall haben die anderen beiden einfach eingebremst zur Sicherheit kam mir vor, da der Vorsprung ja doch nicht klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Mit Liensberger werd ich auch nicht warm, die hat echt was ganz Seltsames an sich. Aber das soll ja auch nicht ausschlaggebende sein, was irgendein Depp im Internet denkt :davinci:

Unterschätze nicht die Macht des ASB. Ich denke schon, dass ich mit meinem Geschreibe hier entscheidend zum Odermatt-GWC beigetragen habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein unglaublich kurzes Interview von Liensi. Damit konnte man nicht rechnen. :eek:

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

3 der besten 4 Slalomfahrerinnen. Da kann man insofern echt nichts sagen. Aber nach Lauf 1 dann schon unerwartet.

Das ist wahr, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber um so schöner, dass es noch so gekommen ist.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Mit Liensberger werd ich auch nicht warm, die hat echt was ganz Seltsames an sich. Aber das soll ja auch nicht ausschlaggebende sein, was irgendein Depp im Internet denkt :davinci:

Für mich ist es die Mischung aus dem ständig gequält wirkenden Gesichtsausdruck und der nervigen Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Unterschätze nicht die Macht des ASB. Ich denke schon, dass ich mit meinem Geschreibe hier entscheidend zum Odermatt-GWC beigetragen habe :davinci:

Du bist auch schuld, dass er an Olympia verzweifelt, weil du das Event so runtermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Du bist auch schuld, dass er an Olympia verzweifelt, weil du das Event so runtermachst.

Hehe kann schon sein. Liegt aber eher am Schnee, mit dem er nicht zurecht kommt und wohl auch etwas an seinem Ski. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er Gold holt im RS, aber einfach wird es psychologisch sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag