Der schwächste LASK-Stürmer aller Zeiten ?


gastroman

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was alle immer gegen den Rudi Gussnig haben?

Selten soviel gelacht wie in den Spielen in denen er wieder die klarsten Chancen akrobatisch vernebelt hat.

Palyanytsa oder wie auch immer der geheissen hat ist mir da schon eher in negativer erinnerung geblieben.

Für mich ist aber auch die Alkbirne vom Andi Ogris als schlechtester Lask Stürmer an erster Stelle. Das war einfach unglaublich was der damals als Nationalspieler für eine Nichtleistung gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Palyanytsa, oder wie auch immer der geheißen hat, ist mir da schon eher in negativer Erinnerung geblieben.

Nix gegen den Palyanytsya, sein Traumtor zum 1-1 gegen Rapid 97 (glaub ich) war göttlich, ich kann mich sogar noch an den Originalkommentar erinnern, war ein Livespiel :D !

War ca. so: (erst über den kaugummikauenden Dokupil) "Er versucht sich ja gerade das Rauchen abzugewöhnen, deshalb der Kaugummi, Nikotinkaugummi gibt's jetzt übrigens auch mit Fruchtgeschmack- PALYANYTSYA - HUIGS !!!! WAS FÜR EIN TREFFER !!!!! ......... Der schmeckt Michael Konsel gar nicht, weder nach Frucht, noch nach Nikotin!!!!" :laugh::laugh:

Einfach göttlich :D !

Alleine wegen dem Tor, das in meiner LASK-Fan-Anfangszeit war, ist er mir in guter Erinnerung geblieben :super: !

Edit: lol, hab grad einpaar Fehler entdeckt :D hoffentlich bin i nu ned im "Rechtschreibung"-Thread :nervoes: ! Das kommt davon, wenn man nebenbei so viele andere Sachen macht.... :=

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nix gegen den Palyanytsya, sein Traumtor zum 1-1 gegen Rapid 97 (glaub ich) war göttlich, ich kann mich sogar noch an den Originalkommentar erinnern, war ein Livespiel :D !

War ca. so: (erst über den kaugummikauenden Dokupil) "Er versucht sich ja gerade das Rauchen abzugewöhnen, deshalb der Kaugummi, Nikotinkaugummi gibt's jetzt übrigens auch mit Fruchtgeschmack- PALYANYTSYA - HUIGS !!!! WAS FÜR EIN TREFFER !!!!! ......... Der schmeckt Michael Konsel gar nicht, weder nach Frucht, noch nach Nikotin!!!!" :laugh::laugh:

Einfach göttlich :D !

Alleine wegen dem Tor, das zu in meiner LASK-Fan-Anfangszeit war, ist er mir in bleiben guter Erinnerung geblieben :super: !

stimmt, nix gegen Palyanytsya - auch wenn er seine Vorschusslohrbeeren (hab das Wort glaub ich noch nie geschrieben) bei weitem nicht gerecht werden konnte.

Aber ich bleibe, denk ich mal ganz klar bei ANDI OGRIS !

:schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Sehr bekannt im ASB

Also in meiner LASK-Fan-Zeit war schon unser polnischer Wunderkicker Arkadiusz "Tsatsiki" Zarczinsky der größte Dodl, der geholt wurde.....

Was der für Chancen vergeben hat.... unfassbar..... :nein:

ja... würd auch sagen, dass er der schwächste aller zeiten bei uns war ... an eine szene kann ich mich noch gut erinnern, als er aus einem halben meter über das komplett leere tor in die wolken schoss :knife: ... da "hattrick-rudi" iss wenigstens kult :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

waren alle schlecht nur haben sie alle nicht diesen körper

Große von 192 cm

Gewicht von 88 kg

und schaffens trotzdem dass sie jedes kopfballduell verlieren bzw unter jedem ball durchspringen :glubsch:

außerdem deuten sie auch nicht an dass sie angespielt werden wollen/ja sogar müssen obwohl sie eindeutig im abseits stehen... :hää?deppat?:

und der koffer wird trotzdem noch immer vom publikum teilweise lautstark angekündigt... :nein:

na von welchen spieler rede ich....

so ein richtigen wusler, wühler - ja sogar ein richtiger konterstürmer is er - der trotz wunderbarer technik die gegner einfach überläuft... :x ein thiery henry in jungen jahren sozusagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Marco Vujic war auch keine offenbarung...16/0!

Marko Vujic war ein absolut hoffnungsvolles Talent. Leider wurde von Seiten des Vereins die Frist zum Ziehen der Verlängerungsoption schlichtweg übersehen. Bei Blau-Weiß und später bei den Salzburg Amas hat er durchaus gut gespielt und auch einige Tore geschossen. Also nicht nur nach dem Schnitt gehen. :verbot:

waren alle schlecht nur haben sie alle nicht diesen körper

Große von 192 cm

Gewicht von 88 kg

und schaffens trotzdem dass sie jedes kopfballduell verlieren bzw unter jedem ball durchspringen :glubsch:

außerdem deuten sie auch nicht an dass sie angespielt werden wollen/ja sogar müssen obwohl sie eindeutig im abseits stehen... :hää?deppat?:

und der koffer wird trotzdem noch immer vom publikum teilweise lautstark angekündigt... :nein:

na von welchen spieler rede ich....

so ein richtigen wusler, wühler - ja sogar ein richtiger konterstürmer is er - der trotz wunderbarer technik die gegner einfach überläuft... :x ein thiery henry in jungen jahren sozusagen :augenbrauen:

Dazu kann ich nur sagen, dass er einen grandiosen Lauf hatte während Mayrlebs 5-Spiele-Sperre. Hat in 5 Partien ebenso viele Tore geschossen, darunter der sehenswerte Treffer in Kärnten. Er hat zwar technische Defizite, aber durchaus den Torriecher, den ein Stürmer braucht. Dass Daxbacher ihn trotzdem nicht gebracht hat nach Mayrlebs Rückkehr war nicht nachvollziehbar und hat ihn wieder weiiiit zurückgeworfen.

Jedenfalls hatten wir schon weit schlechtere Stürmer.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dazu kann ich nur sagen, dass er einen grandiosen Lauf hatte während Mayrlebs 5-Spiele-Sperre. Hat in 5 Partien ebenso viele Tore geschossen, darunter der sehenswerte Treffer in Kärnten. Er hat zwar technische Defizite, aber durchaus den Torriecher, den ein Stürmer braucht. Dass Daxbacher ihn trotzdem nicht gebracht hat nach Mayrlebs Rückkehr war nicht nachvollziehbar und hat ihn wieder weiiiit zurückgeworfen.

technisch schwächere- da wär ich mir nicht sicher....

was er vielen vorraushat ist eben sein riecher...

er spielt halt seinen möglichkeiten entsprechend und während der morli-sperre spielte er eben in überform / form seinens lebens ohne die er irgendwo 3-4 liga netzen würde...

mir tut er ja leid - er bemüht sich aber er ist eben in seinen aktionen immer unglücklich - ich würde es ihm sogar wirklich gönnen

naja und sein linker der is echt nicht schlecht - wenn der ball im 16er richtige da liegt isser fast sicher drinn

aber was ich meine ich seine technische/fussballerische gesamtkompetenz is eben den bisher genannten jungs ebenbürtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

waren alle schlecht nur haben sie alle nicht diesen körper

Große von 192 cm

Gewicht von 88 kg

und schaffens trotzdem dass sie jedes kopfballduell verlieren bzw unter jedem ball durchspringen :glubsch:

außerdem deuten sie auch nicht an dass sie angespielt werden wollen/ja sogar müssen obwohl sie eindeutig im abseits stehen... :hää?deppat?:

und der koffer wird trotzdem noch immer vom publikum teilweise lautstark angekündigt... :nein:

na von welchen spieler rede ich....

so ein richtigen wusler, wühler - ja sogar ein richtiger konterstürmer is er - der trotz wunderbarer technik die gegner einfach überläuft... :x ein thiery henry in jungen jahren sozusagen :augenbrauen:

jemand, der acht tore in einer bl-saison schießt, kann nicht der schwächste aller zeiten sein. da lob ich mir den milan osterc :super: das war vielleicht ein fehlgriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

da memic .... :lol::lol::lol::lol:

Göttlich war das damals. :D Ich hab das Heimspiel gegen Wörgl nicht gesehen, weil ich (mit 9 betrunkenen Menschen in einem winzigen Bus) nach Leverkusen zur Österreich-Deutschland Partie (2-6 :D) gefahren bin. Und irgendwann aufm Weg ruft dann einer daheim an: Hey, wie hat denn der LASK gespielt. Was 2-0? Wer hat die Tore gmacht? Wos, der Memic 2? Na kumm, sag. Wer hats denn wirklich gschossen? Was? Willst mi verarschen? Wasd wos, i ruaf wen andern an. :D

Doch der andere hat's bestätigt. :D 2 von 3 Toren im LASK-Trikot. :allaaah:

Aber Memic hat für mich Kultstatus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.