Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Ich glaube auch dass man mit dem Geld von Druijf jemanden fürs Zentrum holen wird. Ist zwar eine riskante Angelegenheit mit Mayulu und Zivkovic als Burgi Ersatz in die Saison zu gehen, aber Burgi fällt eh so gut wie nie aus, da müsste was schlimmeres passieren. Bristric zu holen wären eher wenig sinnvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man jetzt ca 800 k für druijf bekommt ,szalai 350k dann kann man schon was machen .Wir werden eh sehen wir bekommen sicher mehr für Ferdy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: wir bekommen sicher mehr für Ferdy Wie viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2023 Es ist ja wohl bitte völlig logisch, dass wir die Einnahmen eines Druijf-Verkaufs für den neuen ZM benötigen. PAOK legt sich bei Schwab bzgl. Ablöse quer, also werden wir nun entweder nachbessern oder einen anderen Kandidaten holen. Auf Druijfs Position sind wir quantitativ ohnehin überbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Wie viel? lassen wir uns überraschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man jetzt ca 800 k für druijf bekommt ,szalai 350k dann kann man schon was machen .Wir werden eh sehen woher kommen die 800k, diese summe wäre ein schlechter Scherz. Ferdy hat noch Vertrag bis 2025. Hat mir fussballerisch immer getaugt, wie man von Missverständnis sprechen kann ist mir ein Rätsel, hatte wie alle Stürmer in unserem Kader einfach nur das Pech das wir mit einer Solospitze spielen und Burgi zuletzt einfach alles zerbombt hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: woher kommen die 800k, diese summe wäre ein schlechter Scherz. Ferdy hat noch Vertrag bis 2025. Hat mir fussballerisch immer getaugt, wie man von Missverständnis sprechen kann ist mir ein Rätsel, hatte wie alle Stürmer in unserem Kader einfach nur das Pech das wir mit einer Solospitze spielen und Burgi zuletzt einfach alles zerbombt hat. Das sag ich kenn mich mit Ablösesumme nd so aus ,keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man jetzt ca 800 k für druijf bekommt ,szalai 350k dann kann man schon was machen .Wir werden eh sehen Das meinte Wrabetz mit es wird Geld für markante Verstärkungen geben. So ein Fuchs aber auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 mike380 schrieb vor 3 Stunden: Wird sicher ein fix abgang hinter burgi sind wir nicht gerade gut besetzt fredy weg berni weg Haben eh Strunz Mich würde ein Abgang von Drujif nicht stören, vielleicht bekommt man dadurch den Wunschspieler im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2023 für fery bekommen wir sicher weit über eine mio vor allem aufgrund der vertragslänge. Jetzt kann man in einen 6er oder 8er investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Das sag ich kenn mich mit Ablösesumme nd so aus ,keine sorge Alles klar Zum Vergleich, wir haben erst letztes Jahr 1 Mio. an Alkmaar überwiesen (Quelle TM.at), jeder der nicht blind ist wird wissen, dass der Ferdy kicken kann, den möchte ich eigentlich auf keiner Abschussliste sehen. Also wenn muss ein Verein Geld am Tisch legen. Ob Ferdy umgekehrt mit einer Reservistenrolle hinter Burgi zufrieden ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, das Rapid aber keine "Wohlfühloase" sein darf haben wir schon besprochen.. bearbeitet 12. Juli 2023 von N1ce *nd Sl0w 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Jetzt wird man sehen, wie gut Katzer verkaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Druijf wird für mich immer ein Fragezeichen bleiben. Wie so viele Transfers der letzten Saison. Hoffe bei Pejic kann man das Missverständnis auch ehest möglich bereinigen. Wenn Katzer die beiden echt Verkaufen kann ist er ein Zauberer Am meisten bin ich von Greil enttäuscht, der war auch gestern sehr schwach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 DeePi schrieb vor 3 Minuten: für fery bekommen wir sicher weit über eine mio vor allem aufgrund der vertragslänge. Ob sich das die zuvor erwähnten Aufsteiger in die Eredivisie auch leisten können/wollen is halt eine andere Frage, wenn man sich deren Transfersummen so ansieht. Heracles: max. 800.000 Zwolle: max. 750.000 Almere City: max. 125.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Ob sich das die zuvor erwähnten Aufsteiger in die Eredivisie auch leisten können/wollen is halt eine andere Frage, wenn man sich deren Transfersummen so ansieht. Heracles: max. 800.000 Zwolle: max. 750.000 Almere City: max. 125.000 Zwolle hat fast 6 Millionen Transfereinnahmen - also Geld ist vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts