charley Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 admirana111 schrieb vor 3 Stunden: Für Hartberg dass sie gut in das Frühjahr gestartet sind. Also nicht für uns, haha Aber auch ein Zeichen für die Grünen, nämlich dass es "oasch" weitergeht. Und das ist nicht schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2022 Die österreichische Bundesregierung lässt die Zuschauerbeschränkungen bei Veranstaltungen mit 12. Februar fallen. Künftig gilt nur mehr die 2G-Regel - also der notwendige Nachweis einer kompletten Impfung oder Genesung - und eine FFP2-Maskenpflicht. Die Regelung gilt gleichermaßen indoor wie outdoor. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2022 Der Kurier bestätigt das. https://kurier.at/sport/fussball/oeffnungsschritte-30000-fans-duerfen-zum-champions-league-spiel-salzburg-gegen-bayern/401898794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2022 Lt. heutiger Krone ist Hadzikic krank, Willi nach der 4. gelben Karte gesperrt. Gesperrt ja, aber nach der 5. 4 haben übrigens Mustapha und Malicsek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2022 Warum sind starkl u elmkies nicht auf der bank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Markus S. schrieb vor 8 Minuten: Warum sind starkl u elmkies nicht auf der bank?? Elmkies wird der Ausländerregelung zum Opfer gefallen sein. Doch einige Überraschungen für mich. Nach der Vorbereitung hätte ich nicht erwartet dass Zwie den Vorzug vor Major bekommt. Edit: Ganda auch nicht im Kader bearbeitet 13. Februar 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Elmkies wird der Ausländerregelung zum Opfer gefallen sein. Doch einige Überraschungen für mich. Nach der Vorbereitung hätte ich nicht erwartet dass Zwie den Vorzug vor Major bekommt. Edit: Ganda auch nicht im Kader Bei Ganda hat man aber gelesen, dass der vermutlich wegen einer Augenverletzung ausfallen könnte.. Also eher weniger überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Bei Ganda hat man aber gelesen, dass der vermutlich wegen einer Augenverletzung ausfallen könnte.. Also eher weniger überraschend Ah, das habe ich nicht mitbekommen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 Levrone schrieb vor 26 Minuten: Bei Ganda hat man aber gelesen, dass der vermutlich wegen einer Augenverletzung ausfallen könnte.. Also eher weniger überraschend Dann hoffen wir, dass der neue mit Nr. 86 die Rolle von Ganda erfüllen kann. Das Major nicht spielt überrascht mich ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Ich bin jetzt schon verliebt in Surdanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Februar 2022 Gefällt mir insgesamt sehr gut, wie wir spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Oida Lukacevic 🙄 Mustapha 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts