halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: 107.5 Takanashi ist leider immer schwächer geworden. Medaille wird wieder schwer. Die Lust auf das Frauen - Schispringen ist mir zu 100% vergangen. Ein Wettbewerb ohne Kramer ist aktuell einfach sportlich nicht vollwertig. Wie die bei dem Wind dort ein faires Schispringen runterbringen wollen ist aber auch noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Die Chinesen haben die Siegerehrung auch schon mit Gold Kramer geprobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die Lust auf das Frauen - Schispringen ist mir zu 100% vergangen. Ein Wettbewerb ohne Kramer ist aktuell einfach sportlich nicht vollwertig. Wie die bei dem Wind dort ein faires Schispringen runterbringen wollen ist aber auch noch spannend. schaust NoKo auch nicht? war bei der Herren-Quali nicht soo schlimm. Probe ging jetzt auch flott durch. bei den Herren schauts morgen gsd nochmal besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Die Chinesen haben die Siegerehrung auch schon mit Gold Kramer geprobt Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für die Kramer sein muss. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Februar 2022 Der Typ im Studio is auch geil, wo hams den denn her? Rollkragenpulli und Hochwasserhose Ich will meinen Wayna zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Der Typ im Studio is auch geil, wo hams den denn her? Rollkragenpulli und Hochwasserhose Ich will meinen Wayna zurück Nein wirklich nicht, fühlt sich an als ob der Orf einen Sprung von 20 Jahren gemacht in meiner Wahrnehmung. Der Pariasek soll in Wien bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Der Typ im Studio is auch geil, wo hams den denn her? Rollkragenpulli und Hochwasserhose Ich will meinen Wayna zurück Der macht das Frühstücksfernsehen. Aber find den nicht so schlecht, wenn er aushilft. Der bereitet sich zumindest anscheinend immer gewissenhaft vor. Wobei das Unvorberietete bei Pariasek natürlich auch wieder Charme hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2022 Schaumamal, ob der Diddl es als Trainer so macht, wie 13/14 bei der Tournee als Springer. Aus dem Nichts zum Champ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Nein wirklich nicht, fühlt sich an als ob der Orf einen Sprung von 20 Jahren gemacht in meiner Wahrnehmung. Der Pariasek soll in Wien bleiben. Ich glaub du verstehst nicht, dass es beim ORF-Schauen nicht um Qualität geht. Prohaska & Pariasek beim Fußball, Pariasek bei Großereignissen im Studio, da gehts um Nostalgie und Charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du verstehst nicht, dass es beim ORF-Schauen nicht um Qualität geht. Prohaska & Pariasek beim Fußball, Pariasek bei Großereignissen im Studio, da gehts um Nostalgie und Charme Dann versteh ich es halt nicht. Unsympathischer Mensch hat für mich nichts mit Charme und Nostalgie zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 lp-x schrieb vor 19 Minuten: schaust NoKo auch nicht? war bei der Herren-Quali nicht soo schlimm. Probe ging jetzt auch flott durch. bei den Herren schauts morgen gsd nochmal besser aus. Ich schau sogar das Frauen - Schispringen. Es ist Olympia, da wird alles geschaut. Und ja, die Noko ist auch sportlich nicht vollwertig, da kann es keine andere Sichtweise geben. Faszinierend halt, wenn man den Wind auf der Abfahrt und dem Schießstand beim Biathlon sieht. Dass da in unmittelbarer Nähe zur Biathlonanlage ein faires Schispringen stattfinden kann ist schwer vorstellbar. Aber vielleicht haben sie die so gut hingebaut, dass der Wind dort nicht so angreifen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Oje, Schorschag komplett abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 jetzt wären die Verhältnisse annähernd perfekt. Anlauf ist dafür halt viel zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Falscher Thread, aber: 1.DG: Kriznar vs. Takanashi @1,83 @lp-x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Falscher Thread, aber: 1.DG: Kriznar vs. Takanashi @1,83 @lp-x? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts