Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Puh, gerade noch so gemeistert. Spoiler Beim dritten Versuch wollte ich „wohne“ eingeben, doch das gibts bei dem Spiel anscheinend nicht. Drei E sind natürlich ganz gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Übrigens ein Wahnsinn welche Wörter da nicht akzeptiert werden. Unter anderem Nutte und Nitro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Übrigens ein Wahnsinn welche Wörter da nicht akzeptiert werden. Unter anderem Nutte und Nitro Nitro is ja auch ka Wort... bearbeitet 1. Februar 2022 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 das bist dato schwierigste - bin ich absolut bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Spoiler glück muss man haben bearbeitet 1. Februar 2022 von indestructable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Spoiler Eine Minute, so schnell war ich noch nie fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 der internetserver in der firma blockt wordle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Naja irgendwie werden die Worte von Tag zu Tag depperter Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Naja irgendwie werden die Worte von Tag zu Tag depperter Inhalt unsichtbar machen Beim Deutschen ists echt oft zach. Das Englische macht dann doch ein bisschen mehr Spaß. UK Heute dafür im 2. Versuch geschafft, obwohl ich im ersten Versuch genau einen Buchstaben (ohne Position) getroffen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Irgendwie easy und schwer gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Spoiler Ein Wort ohne A und vor allem E ist auch neu, aber auch recht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Beim englischen hätts mich heute fast erwischt... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Heute wieder etwas unterhaltsamer Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Huch geht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts