chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Wordle 816 X/6 🔥0 ⬜⬜🟨⬜🟨 ⬜🟨🟩🟩⬜ ⬜🟩🟩🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 wordle.at hrmpf. Und es hätte sogar immer noch mind. 3 andere Optionen zusätzlich zur Lösung gegeben bearbeitet 13. September 2023 von chili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. September 2023 chili schrieb vor 55 Minuten: Wordle 816 X/6 🔥0 ⬜⬜🟨⬜🟨 ⬜🟨🟩🟩⬜ ⬜🟩🟩🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 wordle.at hrmpf. Und es hätte sogar immer noch mind. 3 andere Optionen zusätzlich zur Lösung gegeben Ja, heute war Kacke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. September 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2023 Hab natürlich RINNE statt RINDE geschrieben. Sonst wäre diesmal mal wieder ein 6er bei Quordle zustande gekommen. Davon hab ich erst 4 bisher geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. September 2023 Spoiler Wordle 817 3/6 🔥27 ⬜🟨⬜⬜🟨 🟩⬜⬜🟨🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal lunte lotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. September 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. September 2023 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 Xaverl Nick schrieb am 13.9.2023 um 12:55 : Inhalt unsichtbar machen Hab natürlich RINNE statt RINDE geschrieben. Sonst wäre diesmal mal wieder ein 6er bei Quordle zustande gekommen. Davon hab ich erst 4 bisher geschafft. Wieso postest du eigentlich nie deine Ergebnisse? Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2023 Zwara schrieb vor 48 Minuten: Wieso postest du eigentlich nie deine Ergebnisse? Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Ist mir irgendwie zu aufwendig, immer dieses Screenshot machen und hochladen und dann wieder löschen. Sollte ich morgen meine längsten Gewinnserie einstellen, kann ich meine Statistik aber gerne mal posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. September 2023 Spoiler Wordle 818 4/6 🔥28 🟨⬜⬜⬜⬜ ⬜⬜🟨⬜⬜ 🟩🟩🟩⬜⬜ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal durch trink tritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Spoiler bearbeitet 15. September 2023 von soccerfreak89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2023 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. September 2023 Spoiler Wordle 819 3/6 🔥29 ⬜🟨⬜🟨⬜ ⬜🟨🟨🟨🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal haben abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Spoiler 2x an mich beim Quordle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts