Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: 5 Versuche Inhalt unsichtbar machen Schon das zweite Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 4 Minuten: Schon das zweite Mal. Wobei ich dein Schema nicht kapiere. Wie kommst du auf das erste Lösungwort im 2. Versuch? Letztes Mal hast du Orbit genommen als zweites Wort. Ich hab immer JACHT gehabt (da Wordle aber offenbar Yacht schreibt und ich gern mal einen Treffer beim ersten Versuch hätte, bin ich auf NACHT umgestiegen) danach nehme ich immer SEIFE (um 2 E zu haben) und manchmal nehme ich noch AREAL (um auch zwei A zu haben). Diesmal war der Beginn aber so gut, dass ich schon mit dem dritten Versuch probiert habe zu lösen. bearbeitet 28. März 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich dein Schema nicht kapiere. Wie kommst du auf das erste Lösungwort im 2. Versuch? Letztes Mal hast du Orbit genommen als zweites Wort. Fahne nehme ich generell ganz gerne und da der erste Versuch gezeigt hat, dass bei drei von vier Wörtern A und E dabei ist, habe ich keine Lust gehabt auf sicher alle Vokale auszuprobieren beispielsweise mit dem Wort Opium. bearbeitet 28. März 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2023 Spoiler Wordle 647 5/6 🔥214 🟨⬜⬜🟩⬜ ⬜⬜⬜🟩🟩 ⬜⬜⬜🟩🟩 ⬜⬜🟩🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal schar tatar oskar vikar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Spoiler Wieder mal ein Wort, das ich noch nie gehört hab. Musste beim 4. den schweren Modus ausschalten weil ich null Idee hatte. Und danach alle möglichen Varianten probiert. Konnte es bis eben noch nicht lösen bearbeitet 29. März 2023 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 tirnweth schrieb vor 11 Minuten: Wieder mal ein Wort, das ich noch nie gehört hab. Same, bei mir war es auch nur Probiererei ab Versuch 4. Den schweren Modus hatte ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. März 2023 Spoiler Wordle 648 3/6 🔥215 ⬜⬜⬜⬜🟩 ⬜⬜⬜🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal zivil mobil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. März 2023 Dafür heute wieder ruckzuck Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. März 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. März 2023 Wordle 648 3/6 🔥1 ⬜⬜⬜⬜⬜ 🟩🟨⬜⬜🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at Fürs erste Mal ganz ok denk ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. März 2023 Spoiler Wordle 649 3/6 🔥216 ⬜⬜⬜🟨⬜ ⬜🟩🟩⬜🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal faust haupt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. März 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. März 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts