Recommended Posts

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Schon das zweite Mal. :v:

Wobei ich dein Schema nicht kapiere. Wie kommst du auf das erste Lösungwort im 2. Versuch? 

Letztes Mal hast du Orbit genommen als zweites Wort. 

Ich hab immer JACHT gehabt (da Wordle aber offenbar Yacht schreibt und ich gern mal einen Treffer beim ersten Versuch hätte, bin ich auf NACHT umgestiegen) danach nehme ich immer SEIFE (um 2 E zu haben) und manchmal nehme ich noch AREAL (um auch zwei A zu haben). 

Diesmal war der Beginn aber so gut, dass ich schon mit dem dritten Versuch probiert habe zu lösen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Wobei ich dein Schema nicht kapiere. Wie kommst du auf das erste Lösungwort im 2. Versuch? 

Letztes Mal hast du Orbit genommen als zweites Wort. 

Fahne nehme ich generell ganz gerne und da der erste Versuch gezeigt hat, dass bei drei von vier Wörtern A und E dabei ist, habe ich keine Lust gehabt auf sicher alle Vokale auszuprobieren beispielsweise mit dem Wort Opium.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Spoiler

Wieder mal ein Wort, das ich noch nie gehört hab. Musste beim 4. den schweren Modus ausschalten weil ich null Idee hatte. Und danach alle möglichen Varianten probiert. Konnte es bis eben noch nicht lösen:betrunken:Screenshot_2023-03-28-22-21-49-718-edit_com.android.chrome.jpgScreenshot_2023-03-28-05-20-33-671-edit_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 11 Minuten:

Wieder mal ein Wort, das ich noch nie gehört hab.

Same, bei mir war es auch nur Probiererei ab Versuch 4. Den schweren Modus hatte ich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag