indestructable najo Geschrieben 21. Februar 2023 Spät aber doch ging quordle auch Spoiler Ich hasse es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) piefke edit: quordle _E_EN ist da halt tödlich bearbeitet 22. Februar 2023 von Relii 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Spoiler Der fehlende Darkmode ist schuld. Wenigstens gleich zwei nicht geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Schließe mich der Meinung an, der fehlende Darkmode ist schuld. Auch sonst heute wieder extrem Zach für mich gewesen. Spoiler bearbeitet 22. Februar 2023 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Februar 2023 Spoiler Wordle 613 4/6 🔥180 ⬛⬛🟨⬛🟨 🟨🟨⬛🟨⬛ ⬛⬛🟨🟨🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal lunge pflug ulkig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Februar 2023 Lustig, dass das Quwordle heut niemand geschafft hat. Ich auch nicht, bei mir war es aber das 3. Wort und nicht das zweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Lustig, dass das Quwordle heut niemand geschafft hat. Ich auch nicht, bei mir war es aber das 3. Wort und nicht das zweite. Wie gesagt, der fehlende Darkmode hat uns psychisch zu belastet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Februar 2023 Spoiler Wordle 614 3/6 🔥181 🟨🟨⬛🟨⬛ ⬛🟨🟨🟩🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal waert extra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden: Lustig, dass das Quwordle heut niemand geschafft hat. Ich auch nicht, bei mir war es aber das 3. Wort und nicht das zweite. Das zweite und das dritte Wort waren darauf ausgelegt, dass es gefühlt 100 Möglichkeiten gibt. Wennst da ein bisschen Pech hast (und vielleicht noch die falsche Taktik) verbrauchst schnell 4 oder 5 Versuche nur für das eine Wort. Geht mir bei Wordle auch oft so wenn das Wort *e*en oder *a*en ist. Heute: Spoiler Der fehlende Darkmode geht mir trotzdem am Oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Februar 2023 Spoiler Wordle 615 3/6 🔥182 🟩⬛⬛⬛⬛ 🟩🟩⬛⬛⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal ruckt rubin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Spoiler Kein gelbes beim quordle zu haben ist auch ne Kunst, das letzte Wort war dann aber wieder knifflig. bearbeitet 24. Februar 2023 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts