Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 tirnweth schrieb vor 4 Minuten: Ok, ich zermarter mir dann doch eher das Gehirn, um mit den schon gegebenen ein Wort zu bilden. da hat jeder seine eigene taktik. aber wenns um den wettbewerb geht, ist deine variante vmtl. eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: da hat jeder seine eigene taktik. aber wenns um den wettbewerb geht, ist deine variante vmtl. eh besser. Hauptsache in 6 fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 tirnweth schrieb vor 3 Stunden: Hauptsache in 6 fertig Gilt hoffentlich nicht für jeden Lebensbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Februar 2022 Wördl 250 4/6 🔥18 ⬛🟨⬛🟨🟨 ⬛🟩🟨🟩🟩 🟩🟩⬛🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Heute hat mir mein Startwort extrem geholfen Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Heute hat mir mein Startwort extrem geholfen Unsichtbaren Inhalt anzeigen good 2 know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Nach dem Start dachte ich auch es geht schneller Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Spoiler Habe nach dem dritten Versuch noch locker 7 Minuten gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Unfassbar dummes Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2022 habs heut in der früh nedmal geschafft und bin nun auch ewig gesessen. grad und grad geschafft Spoiler Wördl 251 6/6 🔥19 ⬛⬛⬛🟩⬛ 🟨⬛⬛🟩⬛ 🟨⬛⬛🟩🟨 🟨⬛🟨⬛🟩 ⬛🟨⬛🟨⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 25. Februar 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Verflixt, gestern leider verpasst, und heute am letzten Zacken geschafft Spoiler bearbeitet 25. Februar 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Februar 2022 Spoiler Wördl 252 4/6 🔥20 ⬛🟨⬛⬛🟨 🟨⬛⬛⬛🟩 ⬛⬛🟩🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts