Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 ka warum ich heute so schlecht war aber egal 2/2 is ok ^^ + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Januar 2022 auch 2/2 wobei er mir 1/1 anzeigt. Darf ich in Zukunft wohl nur auf einem PC erledigen Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 bin gerade beim englischen und sage nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) ok zwischenzeitlich hats geklappt und die erste einschätzung war nichtmal so falsch edit: das wort kannte ich eigentlich nicht bearbeitet 26. Januar 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden: Wenn man aber wie im schweren Modus alle bisherigen Tipps verwenden muß, wird das schon viel schwerer... Ist damit gemeint, dass alle gelben oder grünen Buchstaben bei den nächsten Tipps wieder verwendet werden müssen? Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: edit: das wort kannte ich eigentlich nicht Ich kenns nur, weil das deutsche Youtube so vor einem Jahr inflationär verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Spoiler gg ez War halt ein schöner Glückstreffer beim zweiten Wort schon Anfangs und Endbuchstaben zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Inhalt unsichtbar machen gg ez War halt ein schöner Glückstreffer beim zweiten Wort schon Anfangs und Endbuchstaben zu haben. Spoiler Wieso hast du beim dritten Versuch nicht probiert, es zu lösen? Mit ME__E hast du schon gut hingearbeitet. Buchstaben wie S und T waren auch schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Wieso hast du beim dritten Versuch nicht probiert, es zu lösen? Mit ME__E hast du schon gut hingearbeitet. Buchstaben wie S und T waren auch schon weg. Weil ich darauf hinarbeite vorher möglichst viele Buchstaben auszuschließen. Geht mir eher um problemloses Lösen des Rätsel als darum es in möglichst wenig Versuchen zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2022 Vielleicht ist das auch was für den einen oder anderen hier https://futurezone.at/games/wordle-klon-jugendfrei-lewdle-wortspiel-puzzle-game-schimpfwoerter/401882792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2022 Der Nachbar hatt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Januar 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist das auch was für den einen oder anderen hier https://futurezone.at/games/wordle-klon-jugendfrei-lewdle-wortspiel-puzzle-game-schimpfwoerter/401882792 da muss ma erst amal Wörter zusammenbringen, die validiert werden. ich merk schon, ich muss mein Repertoire an schmutzigen Wörtern aufbessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ist damit gemeint, dass alle gelben oder grünen Buchstaben bei den nächsten Tipps wieder verwendet werden müssen? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2022 soccerfreak89 schrieb vor 16 Minuten: da muss ma erst amal Wörter zusammenbringen, die validiert werden. ich merk schon, ich muss mein Repertoire an schmutzigen Wörtern aufbessern Das solltest du wenn du das Spiel spielen möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Januar 2022 FleXx schrieb vor 21 Minuten: Das solltest du wenn du das Spiel spielen möchtest hatte das Wort dann im dritten Versuch Spoiler Fucks Cunts Google Suche nach "dirty english words with c" chode war das erste wo i ma dacht, probier ich mal Zack. Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 soccerfreak89 schrieb vor 21 Minuten: hatte das Wort dann im dritten Versuch Inhalt unsichtbar machen Fucks Cunts Google Suche nach "dirty english words with c" chode war das erste wo i ma dacht, probier ich mal Zack. Treffer noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts