Neues Logo und so weiter


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler
da hast wohl recht - sieht eher aus wie a typisches werbelogo

net wie ein wappen eines fußballvereins!

Ganz Deiner Meinung. Gefällt mir überhaupt nicht,das Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
3. Die Kärntner Landesfarben gelb-rot-weiß, stehen für Tradition und Kontinuität.

Sie unterstreichen die Herkunft der Marke, schaffen ein hohes Maß an

Kärnten-Identifikation, sorgen für Plakativität und bringen Sympathie.

die farben u. das wappen haben nichts mit kärntner tradition zu tun sondern sind ein lächerlicher versuch den fc kärnten zu vermarkten

würde man die tradition im verein aufrecht erhalten wollen, dann würde man die farben des sk austria klagenfurt (violett-weiß) nehmen. leider ist der verein nur ein spielball für dilletanten, die diesen verein wieder zurück in die 1.div oder gar zurück an 1994er zeiten führen wollen. wann werden die wenigen echten anhänger (barakudas wenn ich mich nicht irre) laut und fordern die köpfe diverser funktionäre u. manager so wie man damals die kirchlerverpflichtung erfolgreich abwehren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Meinst du das ernst???

Ja, das alte Logo hat mir nie gefallen und dieses find ich einfach besser! Es ist schlicht, keine unötigen Schnörkeleien, dynamisch ...

"KÄRNTEN" könnte man mMn besser in das Logo integrieren und Firmennamen gehören sowieso nicht in Vereinslogos, aber ansonsten gefällt es mir!

Wenn sie jetzt noch diesen Hund ähh... Fuchs zum Teufel schicken ... :super::D

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das Alte hat wenigstens noch irgendwie nach dem Wappen eines Fußballvereines ausgeschaut, aber das... :wos?:

Das sieht genauso aus wie der Verein.... viel bunt, viel Blabla, viel Schall und Rauch und eine "künstlerische Verpackung" und doch nichts innen drin... des Vorstands Selbstverherrlichung auf Papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Form und Farbe

1. Das Oval symbolisiert die innere Bündelung der Kräfte, die geschlossene Einheit der Kollektivs und erweckt durch seine embryonale Form Vertrauen und Geborgenheit.

2. Der Pinselstrich steht für Spontanität, Dynamik, Modernität und Kreativität.

3. Die Kärntner Landesfarben gelb-rot-weiß, stehen für Tradition und Kontinuität.

Sie unterstreichen die Herkunft der Marke, schaffen ein hohes Maß an

Kärnten-Identifikation, sorgen für Plakativität und bringen Sympathie.

4. Der "Pfeil" nach Innen verspricht trotz der Geschlossenheit des Ovals Zugänglichkeit und gleichzeitig Offenheit nach Außen.

fckaernten.com

:winke:

Welcher Oberpseudokunstliteraturprofessor hat sich bitte diese interpretarische Definition einfallen lassen??? :nein::wos?:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube der verfasser dieser einzigartigen worte war sich selbst nicht im klaren, was er blödsinniges von sich gab.

hände weg von drogen, absinthe (konz.) und der gleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.