Recommended Posts

Im ASB-Olymp
seldom schrieb vor 47 Minuten:

Die Worte von Schmid sind klar und deutlich. Ziemlich enttäuschend, ich hatte bei ihm lange den Eindruck, dass er ein junger Spieler ist, der hart an sich arbeitet und eine professionelle Einstellung hat. 

Ich habs schon vor Monaten geschrieben & wurde dafür hier "abgestraft". Husko arbeitet leider zuwenig an sich & der Fokus auf seinen Job (seine Schwächen verringern & seine Stärken verbessern) ist nicht ideal gegeben...

...das Standard-Vereins-Training und 3-5% Extra-Zeit-Invest ist leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie kann man sein Talent nur so wegwerfen? Hoffe sehr, dass Muki noch die Kurve kratzt. Dafür muss er aber dringend sein Mindset ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 47 Minuten:

Ich habs schon vor Monaten geschrieben & wurde dafür hier "abgestraft". Husko arbeitet leider zuwenig an sich & der Fokus auf seinen Job (seine Schwächen verringern & seine Stärken verbessern) ist nicht ideal gegeben...

...das Standard-Vereins-Training und 3-5% Extra-Zeit-Invest ist leider zu wenig.

Das hört halt die "die Jungen müssen immer, egal was, spielen" Fraktion halt ungern.

Auch ein Junger muss an sich ständig arbeiten und Leistungswille zeigen.

Talent alleine wird zu wenig sein.

Aber vielleicht geht Husko nun nach den mahnenden Worten von Schmid der Knopf auf.

Es ist ja nie zu spät dazuzulernen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Das war aber ja auch nicht immer so bei ihm. Ich kann mich an genug sehr positiven Wortmeldungen von Trainern, Klubverantwortlichen, Wegbegleitern usw. erinnern, die gerade Mukis professionelle Einstellung und Trainingsleistungen lobend hervorgehoben haben. Irgendetwas muss ja dann zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert sein, so dass er in diesen Aspekten leider in die falsche Richtung abgebogen ist.

Südveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Das hört halt die "die Jungen müssen immer, egal was, spielen" Fraktion halt ungern.

Welche User sind der Meinung, dass "die Jungen immer spielen müssen, egal was"?

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
seldom schrieb vor 14 Minuten:

Gar niemand, das dichtet er sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
elmod schrieb vor 13 Stunden:

Zuletzt aussortiert und nicht einmal bei Hartberg im Kader. 

Im letzten Monat 75 Einsatzminuten bei 7 Spielen, gegen den GAK zuletzt gar nicht mehr iim Kader :facepalm:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor einer Stunde:

Das war aber ja auch nicht immer so bei ihm. Ich kann mich an genug sehr positiven Wortmeldungen von Trainern, Klubverantwortlichen, Wegbegleitern usw. erinnern, die gerade Mukis professionelle Einstellung und Trainingsleistungen lobend hervorgehoben haben. Irgendetwas muss ja dann zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert sein, so dass er in diesen Aspekten leider in die falsche Richtung abgebogen ist.

Eh - und dann kam ein dramatischer und traumatischer Unfall. Wäre nicht der Erste wo sowas tiefere Spuren als man vielleicht glaubt hinterlässt. Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass das auch eine Rolle spielen kann. 

seldom schrieb vor einer Stunde:

Niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 49 Minuten:

Gar niemand, das dichtet er sich zusammen.

So etwas böses möchte ich ihm gar nicht unterstellen. Ich glaube an das Gute im Menschen und denke daher , dass der eine oder andere User einfach Schwierigkeiten hat Beiträge richtig zu verstehen oder differenziert zu denken. Daher gibt es bei solchen Leuten auch oft die Neigung in Extremen zu kategorisieren: "Ah der User meint dass junge Spieler forciert werden müssen. Der hat doch keine Ahnung, mit elf 18-jährigen Spielern gewinnt man doch keinen Blumentopf! " "Was? Junge Spieler sollen mehr Spielzeit bekommen wenn die Routiniers auslassen? Schwachsinn zu glauben, dass  die Jungen spielen sollen egal was!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unverbesserlich1911 schrieb vor 22 Minuten:

Gut und wichtig- kommt zurück und zerbombt die Liga!

JJU schrieb vor 34 Minuten:

Na GsD haben wir seinen Vertrag verlängert… 

Stell dir vor wir hätten nicht verlängert. Er hat ja grundsätzlich alles was man braucht um ein toller Spieler zu werden. Er muss halt jetzt durchstarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Stell dir vor wir hätten nicht verlängert. Er hat ja grundsätzlich alles was man braucht um ein toller Spieler zu werden. Er muss halt jetzt durchstarten 

Grundsätzlich ja, nur wenn die Einstellung nicht passt, völlig unerheblich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 9 Stunden:

Die Worte von Schmid sind klar und deutlich. Ziemlich enttäuschend, ich hatte bei ihm lange den Eindruck, dass er ein junger Spieler ist, der hart an sich arbeitet und eine professionelle Einstellung hat. 

Es kann ja theoretisch sein, dass er nach einer Nahtoderfahrung meint, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als einem Ball nachzulaufen.
Freilich weiß ich nicht, ob er noch irgendetwas Anderes kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag