Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Für einen, der nicht mal mehr schmerzfrei gehen konnte macht das Raguz für mich doch gar nicht so schlecht. Sei auch gesagt, dass er - berechtigterweise, noch nicht viel Spielzeit hatte. Die Frage ist, ob das ein Kriterium für einen BL Spieler sein sollte. Helm phantasiert ja etwas von "Spielertyp der uns weiterhilft" - das kann man aktuell wohl noch ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 Ich glaub der Muki braucht mal für ein halbes Jahr eine andere Luft, Hartberg zb. Mani richtet ihn schon wieder hin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 schlogmike schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub der Muki braucht mal für ein halbes Jahr eine andere Luft, Hartberg zb. Mani richtet ihn schon wieder hin... Wird ohne Vertragsverlängerung nicht möglich sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 schlogmike schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub der Muki braucht mal für ein halbes Jahr eine andere Luft, Hartberg zb. Mani richtet ihn schon wieder hin... ganz ehrlich-ich kann mir dieses szenario vorstellen-Huskovic bei HArtberg. Mani kennt ja den Spieler und ich denke ,der schritt zu Hartberg könnte für Huskovic schon der richtige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 schlogmike schrieb vor 32 Minuten: Mani richtet ihn schon wieder hin... Der Henker von Hartberg! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Dann soll er bei Stripfing ein paar Spiele machen & wieder in Form kommen. Hätten Saljic, Wels & Co die Stats bei Stripfing wie Sarkaria bei Sturm 2 - wären sie auch in der KM bei uns fix im Kader... Leistung + Belohnung = wie überall im Leben (wenns mit der Leistung im Training nicht klappen will) bearbeitet 1. November 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2024 schlogmike schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub der Muki braucht mal für ein halbes Jahr eine andere Luft, Hartberg zb. Mani richtet ihn schon wieder hin... Offensichtlich ist es nicht ganz so einfach in unserer Liga, Spieler ohne Kaufoption zu verleihen (siehe Vucic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Dann soll er bei Stripfing ein paar Spiele machen & wieder in Form kommen. Hätten Saljic, Wels & Co die Stats bei Stripfing wie Sarkaria bei Sturm 2 - wären sie auch in der KM bei uns fix im Kader... Leistung + Belohnung = wie überall im Leben (wenns mit der Leistung im Training nicht klappen will) Tja, wenn das nur für alle gelten würde . Leider zählt das nur für Spieler die uns gehören und bei uns irgendwie ausgebildet wurden. Leider gilt das halt nicht für Spieler, die einen Werner Bezug haben. Aber vermutlich sind das alles Trainingsweltmeister und können besser Grüßen. Hoffentlich ist das Kapitel wirklich bald beendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Tja, wenn das nur für alle gelten würde . Leider zählt das nur für Spieler die uns gehören und bei uns irgendwie ausgebildet wurden. Leider gilt das halt nicht für Spieler, die einen Werner Bezug haben. Aber vermutlich sind das alles Trainingsweltmeister und können besser Grüßen. Hoffentlich ist das Kapitel wirklich bald beendet. Hast dir dann selbst einige Trainings angesehen - für dein Fazit, oder ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Hast dir dann selbst einige Trainings angesehen - für dein Fazit, oder ?? Mein Fazit ist, dass Wiesinger und Raguz nur Gesund werden mussten, die Leistung bei den YV waren es wohl nicht, dass sie bei der KM sofort hochgezogen wurden. Prelec mag der beste beim Training sein, was hilfts bei dem Output am Feld im Meisterschaftsmodus? Ich hätte gerne, dass die Maybachs, Aleksas, Muki und Co. ähnlich schnell belohnt werden, wie die Spieler die Werner Touch haben. Als Außenstehender, ist hier ein klarer Unterschied erkennbar zwischen den Fronten. Die gibt es wohl nicht nur im VIP Klub. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2024 The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: Mein Fazit ist, dass Wiesinger und Raguz nur Gesund werden mussten, die Leistung bei den YV waren es wohl nicht, dass sie bei der KM sofort hochgezogen wurden. Wer ist denn besser im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wer ist denn besser im Training? Ganz klar, Wiesinger und Raguz waren nicht die Besten PS: Die polemische Frage ist sinnlos, Spieler die zwei Jahre nicht gespielt haben, können gar nicht die Besten am Feld sein. Es ist lächerlich dies in den Raum zu stellen. Du kannst aber als Führungskraft schon gezielt Mitarbeiter schneiden/frustieren mit Entscheidungen die getroffen werden. Als junger Spieler würde ich einen Bogen um Austria Wien machen aktuell, da bist bei Rapid besser aufgehoben. bearbeitet 1. November 2024 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Und noch ein Satz dazu, dies kann sich schnell ändern, wenn hoffentlich bald die richtigen Entscheidungen getroffen und Maßnahmen umgesetzt wurden. Erst dann glaube ich wieder an einen fairen Wettkampf in unserem Verein. bearbeitet 1. November 2024 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2024 The1Riddler schrieb vor 23 Minuten: Ganz klar, Wiesinger und Raguz waren nicht die Besten PS: Die polemische Frage ist sinnlos, Spieler die zwei Jahre nicht gespielt haben, können gar nicht die Besten am Feld sein. Es ist lächerlich dies in den Raum zu stellen. Du kannst aber als Führungskraft schon gezielt Mitarbeiter schneiden/frustieren mit Entscheidungen die getroffen werden. Als junger Spieler würde ich einen Bogen um Austria Wien machen aktuell, da bist bei Rapid besser aufgehoben. Ist nicht polemisch gemeint, mich hätte interessiert, wer besser wäre, nachdem du meinst, es zählt nicht das Leistungsprinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 Viereee schrieb vor 37 Minuten: Wer ist denn besser im Training? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts