Recommended Posts

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Für einen, der nicht mal mehr schmerzfrei gehen konnte macht das Raguz für mich doch gar nicht so schlecht. Sei auch gesagt, dass er - berechtigterweise, noch nicht viel Spielzeit hatte. 

Die Frage ist, ob das ein Kriterium für einen BL Spieler sein sollte. Helm phantasiert ja etwas von "Spielertyp der uns weiterhilft" - das kann man aktuell wohl noch ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub der Muki braucht mal für ein halbes Jahr eine andere Luft, Hartberg zb. 

Mani richtet ihn schon wieder hin... 

Wird ohne Vertragsverlängerung nicht möglich sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub der Muki braucht mal für ein halbes Jahr eine andere Luft, Hartberg zb. 

ganz ehrlich-ich kann mir dieses szenario vorstellen-Huskovic bei HArtberg. Mani kennt ja den Spieler und ich denke ,der schritt zu Hartberg könnte für Huskovic schon der richtige sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann soll er bei Stripfing ein paar Spiele machen & wieder in Form kommen.

Hätten Saljic, Wels & Co die Stats bei Stripfing wie Sarkaria bei Sturm 2 - wären sie auch in der KM bei uns fix im Kader...

Leistung + Belohnung = wie überall im Leben (wenns mit der Leistung im Training nicht klappen will)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 36 Minuten:

Offensichtlich ist es nicht ganz so einfach in unserer Liga, Spieler ohne Kaufoption zu verleihen (siehe Vucic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Dann soll er bei Stripfing ein paar Spiele machen & wieder in Form kommen.

Hätten Saljic, Wels & Co die Stats bei Stripfing wie Sarkaria bei Sturm 2 - wären sie auch in der KM bei uns fix im Kader...

Leistung + Belohnung = wie überall im Leben (wenns mit der Leistung im Training nicht klappen will)

Tja, wenn das nur für alle gelten würde :(.
Leider zählt das nur für Spieler die uns gehören und bei uns irgendwie ausgebildet wurden. Leider gilt das halt nicht für Spieler, die einen Werner Bezug haben. Aber vermutlich sind das alles Trainingsweltmeister und können besser Grüßen.
Hoffentlich ist das Kapitel wirklich bald beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Tja, wenn das nur für alle gelten würde :(.
Leider zählt das nur für Spieler die uns gehören und bei uns irgendwie ausgebildet wurden. Leider gilt das halt nicht für Spieler, die einen Werner Bezug haben. Aber vermutlich sind das alles Trainingsweltmeister und können besser Grüßen.
Hoffentlich ist das Kapitel wirklich bald beendet.

Hast dir dann selbst einige Trainings angesehen - für dein Fazit, oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Hast dir dann selbst einige Trainings angesehen - für dein Fazit, oder ??

Mein Fazit ist, dass Wiesinger und Raguz nur Gesund werden mussten, die Leistung bei den YV waren es wohl nicht, dass sie bei der KM sofort hochgezogen wurden. Prelec mag der beste beim Training sein, was hilfts bei dem Output am Feld im Meisterschaftsmodus?
Ich hätte gerne, dass die Maybachs, Aleksas, Muki und Co. ähnlich schnell belohnt werden, wie die Spieler die Werner Touch haben. Als Außenstehender, ist hier ein klarer Unterschied erkennbar zwischen den Fronten. Die gibt es wohl nicht nur im VIP Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Mein Fazit ist, dass Wiesinger und Raguz nur Gesund werden mussten, die Leistung bei den YV waren es wohl nicht, dass sie bei der KM sofort hochgezogen wurden. 

Wer ist denn besser im Training? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist denn besser im Training? 

Ganz klar, Wiesinger und Raguz waren nicht die Besten :) 
PS: Die polemische Frage ist sinnlos, Spieler die zwei Jahre nicht gespielt haben, können gar nicht die Besten am Feld sein. Es ist lächerlich dies in den Raum zu stellen. 
Du kannst aber als Führungskraft schon gezielt Mitarbeiter schneiden/frustieren mit Entscheidungen die getroffen werden. Als junger Spieler würde ich einen Bogen um Austria Wien machen aktuell, da bist bei Rapid besser aufgehoben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und noch ein Satz dazu, dies kann sich schnell ändern, wenn hoffentlich bald die richtigen Entscheidungen getroffen und Maßnahmen umgesetzt wurden. Erst dann glaube ich wieder an einen fairen Wettkampf in unserem Verein. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Ganz klar, Wiesinger und Raguz waren nicht die Besten :) 
PS: Die polemische Frage ist sinnlos, Spieler die zwei Jahre nicht gespielt haben, können gar nicht die Besten am Feld sein. Es ist lächerlich dies in den Raum zu stellen. 
Du kannst aber als Führungskraft schon gezielt Mitarbeiter schneiden/frustieren mit Entscheidungen die getroffen werden. Als junger Spieler würde ich einen Bogen um Austria Wien machen aktuell, da bist bei Rapid besser aufgehoben.

Ist nicht polemisch gemeint, mich hätte interessiert, wer besser wäre, nachdem du meinst, es zählt nicht das Leistungsprinzip. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag