Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2022 Zverev ist auch erwartungsgemäß durch. Nächste Runde kommt der erste härtere Test mit Shapo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Heikki schrieb vor 1 Minute: Zverev ist auch erwartungsgemäß durch. Nächste Runde kommt der erste härtere Test mit Shapo... spielen noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: spielen noch oder? 6-3, 6-4, 6-4 (edit) [1] Mektic/Pavic sind raus gegen [WC] Kokkinakis/Kyrgios Wär lustig, wenn die den Doppel-Titel holen würden. Wer die #1 schlagen kann, denen trau ich alles zu. bearbeitet 21. Januar 2022 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Heikki schrieb vor 14 Minuten: 6-3, 6-4, 6-4 (edit) [1] Mektic/Pavic sind raus gegen [WC] Kokkinakis/Kyrgios Wär lustig, wenn die den Doppel-Titel holen würden. Wer die #1 schlagen kann, denen trau ich alles zu. danke, ja mein Score ist hängen geblieben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2022 Heikki schrieb vor 24 Minuten: Wär lustig, wenn die den Doppel-Titel holen würden. Wer die #1 schlagen kann, denen trau ich alles zu. und daraufhin beendet Kyrgios die Karriere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar 2022 gutes niveau bei osaka - anisimova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Kann dem Eurosport-Kommentator mal wer sagen, dass es im Match-Tiebreak bei Osaka auf 10 und nicht auf 7 geht? Jetzt hat er 3 Punkte vor Schluss an einen anderen Kommentator wegen "technischer Probleme" abgeben müssen bearbeitet 21. Januar 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Rafa geht heuer ins Finale. Ich leg mich fest. das ist extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2022 Mannarino? wtf. klar, der riskiert nix, aber 1 ue bei einem 7:6 Satz? irr. weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Mannarino? wtf. klar, der riskiert nix, aber 1 ue bei einem 7:6 Satz? irr. weiter so das ist ja mal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar 2022 lp-x schrieb vor 10 Minuten: Mannarino? wtf. klar, der riskiert nix, aber 1 ue bei einem 7:6 Satz? irr. weiter so der gefällt mir in melbourne irrsinnig gut. spielt clever und einfach befreit auf. genauso wie monfils - den hab ich noch nie so fit gesehen. die ehe mit sweetolina dürfte ihm behagen dritte positive überraschung ist für mich nadal - dem trau ich mittlerweile doch wieder alles zu. sollte sich karatsev durchsetzen, mach ich mir da keine sorgen tbh. der hat den ball hier bisher einfach nicht richtig am schläger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Khachanov haut Nadal grad die Inside Out Schläge um die Ohren, verdientes Break. Ich hoff trotzdem Rafa machts noch in drei, muss in einer Stunde los bearbeitet 21. Januar 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2022 hab die ersten beiden Sätze nicht gesehen, aber Satz 3 find ich leider nicht wirklich gut. verdienter Satzgewinn für Khachanov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: hab die ersten beiden Sätze nicht gesehen, aber Satz 3 find ich leider nicht wirklich gut. verdienter Satzgewinn für Khachanov. ersten beiden extrem stark. 3ter blödes break nach 40/0. Dann 4 breackchancen nicht genutzt. Seitdem verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2022 ok, der Satz war nicht schlecht Mannarino hält hoffentlich noch lang dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts