Wie ist unsere momentane Situation  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

leider.....vom potential her ist er sicher stärker wie ein ivanschitz. ganz sicher sogar

blödsinn :nein:

also ich denke euer angriff ist nicht befriedigend...

euch fehl auch so ein knipser, der einmal wieder in einem spiel in dem eigentlich nix geht den 1:0 siegestreffer in der 89. min. erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, Ivanschitz hat sich im letzten Jahr unglaublich stark weiterentwickelt und Salmutter in ein Formtief (?) gefallen.

@ GreenWhiteMarkus

euch fehl auch so ein knipser, der einmal wieder in einem spiel in dem eigentlich nix geht den 1:0 siegestreffer in der 89. min. erzielt...

Zur Info: Wir sind Sturm und nicht Bayern oder Deutschland. (Und das ist auch gut so!!!) ;):finger:

Ein Knipser fehlt aber wirklich wie schon mehrmals erwähnt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie kann man, angesichts der tatsache, dass mit haas nur einer der stürmer tore geschossen hat - und das auch nur 2 mal!!! - auf die idee kommen, dass der sturm o.k. ist?

seit ihr realitätsverweigerer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
und zum thema salmutter: er ist eigetnlich nicht stürmer sondern spielt viel lieber hinter den beiden spitzen!

Hab ich mir auch gedacht. Mujiri eigentlich auch, oder?

Haas und Brunmayr sind für die Fisch, Rauter kann i net wirklich einschätzen, glaub den hab i noch gar nie gesehn...

Bleibt einzig Rabihou als halbwegs ordentlich Stürmer, ich denk das is zu wenig. Allerdings hat auch Rojas im Herbst sehr erfolgreich Stürmer gespielt, oder? Der wär der zweite...

Trotzdem: Der Angriff is im Moment mMn euer Problem, noch vor der Abwehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sk Sturm als Mannschaft 20 Tore bis jetzt.

Kollmann als Einzelspieler 20 Tore bis jetzt.

A Stürmer lebt nicht nur von sich allein, er braucht 10 andere die für ihn spielen. Und es gehört viel mehr als bei allen anderen Positionen der "Lauf" dazu. Siehe oben. Wenn der Knopf aufgeht machst auch aus keiner Chance 2 Tore. Also net immer nur jammer wie schlecht eure Jungs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, da widersprichst dich jetzt aber...die meisten in dem thread fordern einen echten knipser und kollman hat 20 von 34 gak toren gemacht...

hätten wir auch so einen hätten wir schon 40 tore und etliche punkte mehr - das ist der punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

Kann mir einer von euch sagen, warum salmutter keine richtige chance erhält?

der ist meiner meinung nach talentierter als Säumel und außerdem hat sturm eh probs im angriff... ich versteh die welt nicht mehr...

bei den umfragen auf der sturm-hp hat er immer die meisten oder zweitmeisten stimmen (hinter Kienzl, der ja auch recht gut ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

und wiedermal die causa salmutter:

im winter war er unmotiviert und auch net eifrig dabei im training...und er war in nem formtief und noch nicht 100% fit...

er wird aba sicher bald seine chance erhalten, aber nicht als stürmer :nein:

seine position ist die hinter den spitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

@Salmutter

Salmutter wird seine Chance erhalten, aber wie schon erwähnt eher nicht als Stürmer.

@Kienzl

Es gibt mMn bessere Nachwuchsspieler als Kienzl. Er hat sich zwar weiterentwickelt, aber ich denke dennoch, dass er nicht stark genug für die erste Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
romazone.org

7 tore in den 5 frühjahrsspielen - klingt nicht berauschend... allerdings gabs zu beginn ja zwei 0:0 und erst dann den 4:0 kantersieg gegen m'burg....

grundsätzlich freu ich mich fürn mario dass er wieder trifft - was ausm rabihou wird is schwer zu sagen - sein doppelpack gegen m'burg darf auf jedenfall keine eintagsfliege bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag