Position: Angriff

Funkmaster

Wie ist unsere momentane Situation  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Angriff

410.jpg

9 Mario Haas

_Österreich_

18 Spiele im Herbst - 2 Tore

420.jpg

20 David Mujiri

_Georgien_

12 Spiele im Herbst

429.jpg

32 Herbert Rauter

_Österreich_

0 Spiele im Herbst

427.jpg

29 Klaus Salmutter

_Österreich_

9 Spiele im Herbst

296.jpg

19 Ronald Brunmayr

_Österreich_

8 Spiele im Herbst

672.jpg

17 Amadou Rabihou

_Kamerun_

8 Spiele im Herbst

Der Angriff des SK Sturm im Frühjahr 2004 - muss er verbessert werden, ist er ligatauglich, was kann man damit noch erreichen?

eure meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bis auf Rauter und Brunhansl würde ich sagen Bundesligatauglich.

Rabihou sollte man mehr Minuten geben.

naja, es fehlt eindeutig ein vollstrecker...eriner der auch mal eine 50%-chance reinhaut und zusätzlich nicht jeden sitzer versiebt!

rabihou bekam für sein alter einiges an spielzeit, konnte aber seine chancen auch nicht verwerten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie schon gesagt, der Vollstrecker fehlt eindeutig in unserem Team und das ist das Problem, bleibt zu hoffen, dass sich Rabihou zu einem solchen entwickelt! Ansonsten haben wir im Moment lauter Vorbereiter, Haas und Mujiri haben sich zu solchen entwickelt. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

rabiouh ist der zweite szabics! irgendwann geht ihm der knop auf und dann richtig. nur wird er dann gleich weg sein.

brunmayr ist fia oarsch ( mei meinung hoit)

mujiri ist die große hoffnung! spielte in der vorbereitung einen spitzenfußball wie ich ghört hab und wir auch uns noch große freude bereiten

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

finde den Sturm nicht so schlecht besetzt:

Haas: habe ich geliebt, habe ich gehasst - aber trotzdem für die österreichische

Liga absolut ok

Mujiri: gute Ergänzung, obwohl ich nicht total überzeugt von ihm bin

Salmutter: dem würde ich einfach mal vertrauen, find ich wirklich gut

Rabihou: der Mann mit dem wahrscheinlich größten Potential der Stürmer

Brunmayr: meine persönliche Enttäuschung, auch wenn er oft verletzt war

Rauter: für die Amateure ideal

also ich würde Salmutter und Haas spielen lassen und Rabihou so oft wie möglich bringen, aber wie gesagt der Sturm ist schon ganz ok !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Salmutter ist für mich kein Stürmer! Er ist Spielmacher, aber sein Problem ist die Abschlussschwäche. Da würde ich eher noch Rabihou von Anfang an spielen lassen.

Wie schon gesagt, muss jetzt ein Knipser (á la Lawaree her), falls Rabihou den Durchbruch nicht schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Salmutter: dem würde ich einfach mal vertrauen, find ich wirklich gut

das ist die allgemeine meinung - die klingt so als würde der petrovic ihn nicht gerne spielen lassen, oder ihn gar mobben.

die wahrheit allerdings ist die, dass er im herbst konditionell total im sand war - wie auch mujiri - und im training war er auch sehr unmotiviert, hat lieber gemotzt als einen schritt mehr zu tun als nötig...und ihn dann auch noch als belohnung spielen zu lassen wäre wohl komplett falsch!

hoffe er hat seine einstellung mittlerweile grundlegend geändert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also zuerstmal finde ich mujiri und salmutter wären im mittelfeld besser aufgehoben (siehe mittelfeld-thread).

dafür sollte allerdings rojas stürmer sein.

finde ich halt.

tja, im sommer gehört ein guter stürmer schon noch her, allerdings müssen wir mal sehen, wie sich unser sturm im frühjahr entwickelt.

wenn rojas so weitermacht bin ich schon mal zufrieden.

mario haas ist wie gesagt mehr der vorbereiter geworden, ich finde er sollte sich mehr trauen.

rabihou passt schon so, ich hoffe er wird in etwa gleich eingesetzt wie im herbst, das passt dann schon so und ich hoffe ihm gelingt bald der durchbruch.

brunmayr kann sich ruhig hinten anstellen, den brauch ich wirklich nicht.

:super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

leider.....vom potential her ist er sicher stärker wie ein ivanschitz. ganz sicher sogar

hahahahaha

was hahaha dieses sogar viele leut sogar welche von denen du es dir sicher net denken würdest aber is ja egal.

klausi muss einfach was tun damit er allen endlich beweisen kann was er wirklich drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag