Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Quali: Kobayashi not Top 3 @ 2.10 | 3/10 | b365 Tande mit einer 5er Quote Top 3 interessant oder zu riskant, was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 8 Minuten: Tande mit einer 5er Quote Top 3 interessant oder zu riskant, was meinst du? in der Probe war er nicht wirklich überzeugend. heute auch wesentlich mehr Rückenwind, liegt ihm nicht wirklich. €: wenn man riskieren will, würd ich eher Eisenbichler @ 5.50 nehmen. bearbeitet 11. Februar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Quali: Kobayashi not Top 3 @ 2.10 | 3/10 | b365 Good one 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Skispringen Fettner - Tande @ 1.70 | 4/10 Eisenbichler - Geiger @ 1.80 | 4/10 Granerud - Kraft @ 1.95 | 4/10 Sadreev - Stoch @ 1.80 | 4/10:nein: Tande - Klimov @ 2.10 | 3/10 Kobayashi - Lindvik @ 1.85 | 3/10 Kobayashi - Kraft @ 2.25 | 3/10 Kraft @ 9.00 | 1/10 €: najo, des war nix. Geiger hätte ruhig so auf der Kleinschanze springen dürfen bearbeitet 12. Februar 2022 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 14 Stunden: Kobayashi - Kraft @ 2.25 | 3/10 bei bet-at-home gibt es sogar @2,70 dafür Edit: bei Admiral @2,75 bearbeitet 12. Februar 2022 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 fußboller schrieb vor einer Stunde: bei bet-at-home gibt es sogar @2,70 dafür Edit: bei Admiral @2,75 kobayashi hat aber auch den probedurchgang gewonnen … somit hat sich die quote wohl ein bisschen angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 13 Stunden: feller im olympiastudio-interview heute einmal sehr pessimistisch … dürfte nicht ganz so seines sein dort. hab ich auch gesehn, cashout & auf Pinturault lp-x schrieb am 10.2.2022 um 08:25 : RTL: Pinturault - Feller @ 1.83 | 5/10 | b365 Pinturault - Zubcic @ 2.90 | 4/10 | bwin Pinturault an der Schulter verletzt. sonst hab ich nur Odermatt - Feld @ 1.72 | 6/10 Windingstad - Radamus @ 1.83 | 5/10 und nur für Risikofreudige: Faivre / Schmid / Radamus Top 3 @ 5.50 / 11.00 / 21.00 | 2/10 Faivre / Schmid / Radamus @ 21.00 / 39.00 / 67.00 | 1/10 ich rechne mit (zumindest) einer Überraschung am Podium. bearbeitet 13. Februar 2022 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 lp-x schrieb vor 5 Minuten: hab ich auch gesehn, cashout & auf Pinturault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 23 Minuten: war wirklich kurz am überlegen, aber ich lass es laufen. Feller übertreibt hoffentlich nur ein bissl Odermatt not Top 3 @ 3.75 | 2/10 gut möglich, dass der am Druck scheitert. bearbeitet 12. Februar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Feller kann man aktuell bei b365 sogar mit Gewinn auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Feller kann man aktuell bei b365 sogar mit Gewinn auszahlen. jo, ich werds doch machen cash out, aber nicht auf Pinturault, sondern dieses Duell einfach nicht angreifen. Zitat „Der Schnee ist kalt, trocken und extrem aggressiv. Du bekommst sehr viel Gegendruck, hast fast keine Einsinktiefe und irgendwann wird mir der Druck einfach zu viel.“ Während der Fieberbrunner in den Übungsfahrten dieses Winters so gut wie immer das Ziel sah (und dabei pfeilschnell war), stand er gestern bei sieben Versuchen fünfmal neben dem Kurs. Nichts, was zwingend vertrauensbildend ist. Vor Olympia-RTL: Feller und der zähe Kampf mit dem chinesischen Schnee | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt! (tt.com) bearbeitet 12. Februar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: jo, ich werds doch machen cash out, aber nicht auf Pinturault, sondern dieses Duell einfach nicht angreifen. habs auch gemacht. den normalen cashout ohne das duell anzugreifen. ursprung der wette waren ja sowieso auch die schulterschmerzen von pinturault, oder?! und da gibts mittlerweile auch ein paar berichte, dass es da eigentlich entwarnung gibt und er fit ist. https://skiweltcup.tv/index.php/olympia-2022-alexis-pinturault-meldet-sich-fit-fuer-den-olympia-riesenslalom-am-sonntag/amp/ zudem fühlt sich feller scheinbar auch nicht 100% wohl mit den bedingungen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Skispringen Team Österreich @ 4.50 | 4/10 | b365 zu hoch. bearbeitet 14. Februar 2022 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2022 kA, ob irgendwer bei interwetten aktiv ist, bzw. für seine Verhältnisse genug unterbringt, aber das wär quasi eine 10/10 Wette Ford ist vom WC-Niveau noch weiter entfernt als Jansrud, und der war schon weit weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2022 lp-x schrieb am 12.2.2022 um 19:56 : Skispringen Team Österreich @ 4.50 | 4/10 | b365 zu hoch. Respekt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts