blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Kurzes Zwischenfazit...bin im Plus Wie immer Danke @lp-x Bei mir ist es beim Wetten wie beim Fussball...im Winter holst dir die Kondi fürn Sommer bearbeitet 7. Februar 2022 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 Patzi schrieb vor 2 Stunden: zählt da eigentlich im falle von Brunner der Ausfall in DG1 anscheinend mehr als der in DG2 von O'Brien oder? weil eigentlich sind ja beide DNF, bei mir wird die wette allerdings als verloren gewertet..? ist das immer so ? leider, das war früher definitiv anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Super G: Marsaglia - Giezendanner @ 1.70 | 4/10 | bwin Baumann - Cochran @ 1.90 | 4/10 | b365 Odermatt - Mayer @ 2.15 | 3/10 | win2day Odermatt - Kilde @ 2.00 | 3/10 | bwin bearbeitet 8. Februar 2022 von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2022 lp-x schrieb am 7.2.2022 um 09:31 : bereits die ersten Wetten für die Kombi: Meillard @ 5.50 | 4/10 Schwarz @ 8.00 | 3/10 | bwin Strolz @ 60.00 | 1/10 win2day. Odermatt direkt nach Pinturault haben die 60.00 bei Strolz wirklich gestimmt? Ist mittlerweile bei 10.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2022 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: haben die 60.00 bei Strolz wirklich gestimmt? Ist mittlerweile bei 10.00. Spoiler zuerst @ 60.00, jetzt @ 10.00. gerechtfertigt wär wohl genau die Mitte die haben noch immer Odermatt drin, der startet aber nichtmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2022 Kaktus schrieb vor 42 Minuten: @lp-x Bekommt Del Potro morgen einen Satz geschenkt denkst? puh, wirklich keine Ahnung. Spiel ist aber bereits heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Ich poste auch mal wieder: Shiffrin vs. Vlhova @2,10 Reasoning: Vlhova mag den Schnee nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2022 Kaktus schrieb vor 15 Minuten: Danke dir. Könnte ich mir in Anbetracht der Umstände jedenfalls gut vorstellen. Sind ja zudem gute Freunde die beiden und abgesehen davon hat Delbonis letztens sogar gegen einen Taberner verloren. Kann aber auch sein dass es ausgeht wie beim letzten Match von Muster (gegen Thiem) in Wien issoisso schrieb vor 16 Minuten: Ich poste auch mal wieder: Shiffrin vs. Vlhova @2,10 Reasoning: Vlhova mag den Schnee nicht Hab auch 1DG Vlhova not Top3 @3,75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 10 Stunden: Ich poste auch mal wieder: Shiffrin vs. Vlhova @2,10 Reasoning: Vlhova mag den Schnee nicht ich probiere eher Vlhova - Rest @1.85 glaube auch, dass ihr die bedingungen nicht ganz entgegen kommen und vl packts ja eine andere läuferin anstatt shiffrin. zb holdener, etc. bearbeitet 9. Februar 2022 von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Ja, da waren eure Tipps sinnvoller, wenn Shiffrin nie durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 53 Minuten: Ja, da waren eure Tipps sinnvoller, wenn Shiffrin nie durchkommt vlhova im 2.DG von 8 auf 1 … bearbeitet 9. Februar 2022 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Nordische Kombi Springen Andersen - Watabe @ 1.57 Rydzek - Schmid @ 2.20 6/10 | b365 Graabak - Lamparter @ 1.85 | 3/10 (mehr geht nicht) | bwin bearbeitet 9. Februar 2022 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 lp-x schrieb am 2.2.2022 um 19:06 : Lamparter @ 5.50 Geiger @ 18.00 Graabak @ 30.00 fühlt sich an wie der Mixed-Bewerb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts