Recommended Posts

Ski Alpin - Val d'Isere (Slalom)
Matt - Haugan @ 1.85 | 4/10 :super: 

Ski Alpin - Sestriere (Slalom)
Bucik - Truppe @ 1.85 | 5/10 :super: 
Dürr - Liensberger @ 1.85 | 3/10 :super: 
Shiffrin - Vlhova @ 2.25 | 3/10 :nein: 

Skispringen - Titisee Neustadt
Fettner - Kobayashi @ 1.75 | 5/10 | bwin/sportingbet

b365 noch nix drin, Rest folgt also morgen früh.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor einer Stunde:

@lp-xEwig schad, dass der Noel ausgeschieden ist, das war wirklich extrem unlucky. Aber Danke wie immer für die genialen Tipps!!! :super:

wobei er auch recht schwach unterwegs war. 

(zu) viel Risiko auf einen Mann :( 

Skispringen - Titisee-Neustadt (1.Dg.)
Lanisek Top 3 @ 1.83 | 3/10 :super: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
simsala schrieb am 9.12.2022 um 13:18 :

Ec KAC - RB Salzburg 1,64 / hc 0:1  2,15

Klagenfurt mit zahlreichen verletzten bzw erkrankten Spielern. Spielverschiebung steht/stand im Raum. Wunder gibts im Sport immer wieder aber da kann man schon mal setzen

E:  /cdn-cgi/mirage/cef2ec2677d327084773ff63caa48fcd28be35f3a5db4cfb66fd15fea8f7a1e5/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg Thjo…unglaublich.. 

Indirekt aber danke, habs heut noch mal gespielt mit den Pioneers und einer 6er Quote. Ist durch. Unglaublich eigentlich, obwohl mit Bukarts ein weiterer Leistungsträger zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Indirekt aber danke, habs heut noch mal gespielt mit den Pioneers und einer 6er Quote. Ist durch. Unglaublich eigentlich, obwohl mit Bukarts ein weiterer Leistungsträger zurück ist.

Ich auch. Mit so einem line up gehts nit gut.Gegen den aktuellen Meister gewinnens und gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verlierens :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mich wieder ein bissl meiner alten Liebe, der NBA zugewendet. Die ersten Versuche waren recht vielversprechend, daher wage ich es hier  mal einen Tipp zu posten:

Pelicans @1,83 vs. Suns 3/10 :super:

Pelicans sind Tabellenführer im Westen und die Suns belegen den 4. Platz
Pelicans haben die letzten 6 Spiele gewonnen und nur 3 der letzten 13 verloren [dabei gegen den Leader East (Celtics), den 2nd West (Grizzlies) und vor gut einem Monat gegen den 6th West (Trail-Blazers)].

Die Suns haben hingegen die 4 der letzten 5 verloren (darunter gestern gegen eben die Pelicans, Celtics,  Mavericks und die Rockets, wobei die letzten beiden dem unteren Tabellendrittel angehören; gewonnen haben sie nur gegen die schwächelnden Spurs).

Das Spiel beginnt btw. um 21:30 und man kann es auf DAZN schauen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb am 4.12.2022 um 14:22 :

denk an pinnacle. 

gibt ein paar Ausnahmen (Gruppe bwin, Mr. Green), aber grundsätzlich übernehmen die meisten Buchmacher die H2Hs & Quoten von bet365, die in der Regel zuerst online gehen.

bis pinnacle online kommt. anschließend brechen die Quoten bei vielen rasch ein. die orientieren sich dann an deren Quoten.

@lp-xWeil du damals Pinaccle erwähnt hast: Ist das eigentlich ein "must have" Bookie oder nicht und was würdest du als die Top 3 der "must have" neben Bet365, Unibet, Bwin, Betway, sowie aus österreichischer Sicht Admiral und Win2day sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 21 Minuten:

@lp-xWeil du damals Pinaccle erwähnt hast: Ist das eigentlich ein "must have" Bookie oder nicht und was würdest du als die Top 3 der "must have" neben Bet365, Unibet, Bwin, Betway, sowie aus österreichischer Sicht Admiral und Win2day sehen?

pinnacle ist (ohne Agenten) in Österreich eh nicht mehr verfügbar. 

bet365 - bwin/sportingbet - admiral - Mr. Green - bet-at-home - cashpoint - win2day/tipp3. 

dort hab "ich" derzeit Geld liegen.

€: wobei bet-at-home derzeit unnötig ist.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

pinnacle ist (ohne Agenten) in Österreich eh nicht mehr verfügbar. 

Oh, das wusste ich gar nicht.

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

bet365 - bwin/sportingbet - admiral - Mr. Green - bet-at-home - cashpoint - win2day/tipp3. 

Thx für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag