LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Das hat Nerven gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 22 Stunden: Gleich nochmal auf Wattens, diesmal aber nur 2/10 Bin dabei, bei Rapid rumort es angeblich gröber: Die letzten Auswärtsspiele von Rapid waren auch sehr mau. Quoten sind jetzt da, ähnliche Quoten wie gegen die Austria. 50:50 Spiel mMn. bearbeitet 25. Mai 2022 von Frohnatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Stunden: Bin dabei, bei Rapid rumort es angeblich gröber: Die letzten Auswärtsspiele von Rapid waren auch sehr mau. Quoten sind jetzt da, ähnliche Quoten wie gegen die Austria. 50:50 Spiel mMn. glaub auch an einem sieg der tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) 3x over. Djokovic kombiniert mit Satzgewinn von Coric @ 2.36. jeweils 4/10 3x bearbeitet 25. Mai 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ramos O1.5 Breaks @ 1.90 | 4/10 bearbeitet 25. Mai 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Kurze Frage mal, was haben die Zahlen 4/10 oder 2/10 zb. Zu bedeuten? Ist das der Einsatz vom gesamten tippguthaben? Ich tippe eigentlich klassische mit 10€ und setzt großteils auf 3kombis im Fußball oder eishockey, aktuell bin ich in der NHL am erfolgreichensten. So wirklich geht aber nichts weiter, stehe aktuell bei 302€, e nicht schlecht dafür das ich mit 50€ geschenkt gestartet bin aber auch nicht der Burner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 damich schrieb vor 5 Minuten: Kurze Frage mal, was haben die Zahlen 4/10 oder 2/10 zb. Zu bedeuten? Ist das der Einsatz vom gesamten tippguthaben? Ich tippe eigentlich klassische mit 10€ und setzt großteils auf 3kombis im Fußball oder eishockey, aktuell bin ich in der NHL am erfolgreichensten. So wirklich geht aber nichts weiter, stehe aktuell bei 302€, e nicht schlecht dafür das ich mit 50€ geschenkt gestartet bin aber auch nicht der Burner. 10/10 ist das Maximum, was du setzt. Es kann abhängig vom Guthaben sein, z.B. 10%, oder Fixbetrag, z.B. 100€. Das ist so üblich in den Wettblogs, usw. 2/10 ist dann logischerweise 20% vom Maximalbetrag. Ich persönlich wette Beträge je nach Lust und Laune, deswegen geb ich nix an. Das schwankt stark. Das einzig Wichtige ist, dass man gewinnt, und da scheinst du offenbar recht erfolgreich zu sein. Wenn es dir zu langsam geht, musst halt mal All-In gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 World Senior Darts Masters Gesamtsieger Martin Adams 6,0 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Stunden: 10/10 ist das Maximum, was du setzt. Es kann abhängig vom Guthaben sein, z.B. 10%, oder Fixbetrag, z.B. 100€. Das ist so üblich in den Wettblogs, usw. 2/10 ist dann logischerweise 20% vom Maximalbetrag. Ich persönlich wette Beträge je nach Lust und Laune, deswegen geb ich nix an. Das schwankt stark. Das einzig Wichtige ist, dass man gewinnt, und da scheinst du offenbar recht erfolgreich zu sein. Wenn es dir zu langsam geht, musst halt mal All-In gehen. Das mir All-In hab ich mir e auch schon gedacht, ist halt alles weg wenns nicht aufgeht. Gegen thiem könnte man es aber schon riskieren, ist meisten auch eine schöne quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor einer Stunde: Das mir All-In hab ich mir e auch schon gedacht, ist halt alles weg wenns nicht aufgeht. Gegen thiem könnte man es aber schon riskieren, ist meisten auch eine schöne quote. Bitte nicht all-in. Wäre schade drum. Ich sag mir halt immer mit 6-8% im Monat muss man mehr als zufrieden sein. Je nach dem mit was für einer Bankroll man halt spielt. Muss aber sagen die ersten 3-4 Jahre vom Wetten waren bei mir auch Minus. Irgendwann hat man den Dreh raus und nutzt halt auch alle möglichen Aktionen aus. Fast wöchentlich kriegst einen Bonus oder Freebets geschenkt oder nutzt halt je nach Seite die Angebote. Freebets für jedes Austria Klagenfurt Tor bei betway (oder unibet?), Standard fußballwetten bei bet365 oder halt auch 20+10 Wetten bei bwin. Mittlerweile sehr selten aber doch findet man auch quotenfehler aber wetten ist halt kein Sprint für mich. Für die Zeit die ich investiere ist es eh zu wenig, macht aber Spaß natürlich auch. Und kein Geheimnis aber @lp-xdanken und nachtippen ist auch kein Nachteil. Vor allem wenn der Winter anbricht. bearbeitet 25. Mai 2022 von Manu_Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden: Bitte nicht all-in. Wäre schade drum. Ich sag mir halt immer mit 6-8% im Monat muss man mehr als zufrieden sein. Je nach dem mit was für einer Bankroll man halt spielt. Muss aber sagen die ersten 3-4 Jahre vom Wetten waren bei mir auch Minus. Irgendwann hat man den Dreh raus und nutzt halt auch alle möglichen Aktionen aus. Fast wöchentlich kriegst einen Bonus oder Freebets geschenkt oder nutzt halt je nach Seite die Angebote. Freebets für jedes Austria Klagenfurt Tor bei betway (oder unibet?), Standard fußballwetten bei bet365 oder halt auch 20+10 Wetten bei bwin. Mittlerweile sehr selten aber doch findet man auch quotenfehler aber wetten ist halt kein Sprint für mich. Für die Zeit die ich investiere ist es eh zu wenig, macht aber Spaß natürlich auch. Und kein Geheimnis aber @lp-xdanken und nachtippen ist auch kein Nachteil. Vor allem wenn der Winter anbricht. Keine sorge, all-in war e nur ein spaß, würde ich nie tun. Werd demnächst e eine kleine Pause einlegen, Fußball gibt's kaum was und die NHL geht auch nicht mehr lange. Zu den ec qualis werd ich dann wieder mehr tippen, da hab ich oft ein gutes Händchen und eine oder zwei Kombis mit quoten über 10 sind mir da jedes Jahr noch aufgegangen. Ziel bleiben weiterhin die 1899€ für die lebenslange Mitgliedschaft, ob ich dafür den langen Atem habe oder nicht wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Botic van de Zandschulp O1.5 Breaks @ 1.72 | 6/10 Nadal O 18.5 Games @ 1.85 | 4/10 Korda gw. einen Satz @ 1.80 | 4/10 bearbeitet 28. Mai 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Für morgen 3 Kombis: Quoten alle knapp über 2. van de Zandschulp über 1,5 Breaks gegen Nadal Djokovic - Bedene 3:0 van de Zandschulp von @lp-x abgeschaut. Bedene sollte für Djokovic kein Problem darstellen. Gauff - Kanepi 1 Stephens - Parry 1 Gefühlstipp. Teichmann - Azarenka 1 Swiatek - Kovinic 2:0 (übermorgen) Teichmann mMn mit guten Chancen aufs Finale, ist seit Wochen in hervorragender Form. Die Adduktorenverletzung ist sehr gut ausgeheilt, dürfte kein Problem darstellen. Azarenka aber ein gefährlicher Gegner. Swiatek als Quotenpusher. Anisimova und Trevisan hätten mich auch noch gereizt, aber irgendwann muss Schluss sein. Falls alles daneben geht, ist Schluss beim French Open. Dank Thiem und Djokovic bin ich schön im Plus, das will ich mir nicht verhauen. bearbeitet 26. Mai 2022 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) ET 8 Krcmar @2,1 vs Lennon 1/10 Meikle @1,8 vs Boulton 4/10 Bialecki @2,0 vs Klassen 2/10 Bellmont +2,5 @1,9 vs King 2/10 Hughes @2,0 vs Whitlock 2/10 bearbeitet 27. Mai 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Krajinovic gw. einen Satz W. Jones (Senior Darts) @ 1.95 | 5/10 bearbeitet 28. Mai 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts