revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 Derni schrieb vor 22 Stunden: Thiem hat auch irsinniges Losglück. Spielt er eigentlich überhaupt irgendein Tunier in Nordamerika? Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben: Ja, in Cincinnatti. Melzer hat für Quito gemeldet vor den US Open. Für ein einzelnes Turnier nach Südamerika ist auch eine interessante Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben: Ja, in Cincinnatti. Melzer hat für Quito gemeldet vor den US Open. Für ein einzelnes Turnier nach Südamerika ist auch eine interessante Wahl. Zumindest laut Wikipedia ist der Challenger in Quito abgesagt, auf der ATP-Website sehe ich den auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Zumindest laut Wikipedia ist der Challenger in Quito abgesagt, auf der ATP-Website sehe ich den auch nicht mehr. Dann wird er wohl Santo Domingo spielen, ist ja auch ein 125er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2022 das waren schon 2 sehr dankbare Lose kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Thiem morgen zum Einsatz kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 Jurij im Achtelfinale! Erster Sieg in Kitzbühel im Hauptbewerb! Sehr gut. Zurück in den Top 140 somit. Gutes Spiel, RBA kann sich warm anziehen nächste Runde. Hätten sich ein paar mehr Zuschauer heute verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2022 für Ofner wären die heutigen Verhältnisse auch besser gewesen. da hätte ich ihm gute Chancen gegen Gasquet gegeben. morgen wirds schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2022 Derni schrieb vor 22 Stunden: Thiem hat auch irsinniges Losglück. Spielt er eigentlich überhaupt irgendein Tunier in Nordamerika? Ja die US Open mit Wildcard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: das waren schon 2 sehr dankbare Lose kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Thiem morgen zum Einsatz kommt. Entweder man holt Stars ins Land, wenn man ein Turnier austrägt, oder man tut alles, damit die Einheimischen so viele Punkte wie möglich holen können. lp-x schrieb vor 1 Minute: für Ofner wären die heutigen Verhältnisse auch besser gewesen. da hätte ich ihm gute Chancen gegen Gasquet gegeben. morgen wirds schwieriger. Der spielt eh gerade. Aber bisher helfen die Verhältnisse nicht unbedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2022 gar nicht mitbekommen, Edmund gibt heut sein Comeback. CH-Quali in Kanada. fast 2 Jahre nach seinem letzten Spiel. bin gespannt, wie er sich präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ja die US Open mit Wildcard. Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 Derni schrieb vor 21 Minuten: Ist das schon fix? Nachdem er nicht genannt hat mit PR wohl schon, ja. Ansonsten würde er auch nicht für Cincinnati melden, wenn er die US Open auslässt. Morgen Melzer 2. und Ofner 3. Spiel nach 11 Uhr. Thiem nicht vor 19 Uhr 30. Erler/Miedler 2. Spiel, Rodionov/Oberleitner 3. Spiel und Oswald 4. Spiel nach 11 Uhr. Neue Gegner übrigens für Oswald, die #2 des Turniers hat kurzfristig abgesagt... Erler/Miedler somit leider im falschen Tableau gelost, aber gut, zumindest die 1. Runde schaffen sie hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2022 ist in der Woche vor den US Open. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: ist in der Woche vor den US Open. Nishikori wird doch wieder absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2022 lp-x schrieb am 23.7.2022 um 21:34 : und steht im nächsten Finale. 14ter (!) CH-Sieg in Folge. dabei nur einen Satz abgegeben. hat das Finale erneut gewonnen. Wu jetzt die #169 (new career-high), im race sogar #123. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 52 Minuten: hat das Finale erneut gewonnen. Wu jetzt die #169 (new career-high), im race sogar #123. Na dann wagt er hoffentlich bald mal eine Quali auf der Tour. Hat 2022 (inkl Future Tour) wenn ich mich nicht verschsut habe erst 4 Matches verloren, 2 davon nachdem er aufgeben musste. bearbeitet 25. Juli 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts