Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) THW87 schrieb am 9.5.2022 um 22:25 : JvH auch nicht Spielte in der Unterliga..... Spielpraxis....Edit:Sorry hat der Muerte schon geschrieben. bearbeitet 13. Mai 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai 2022 Laut Kurka sollen wir auch an Kuttin dran sein, kann dann eigentlich nur als 3er Goalie sein, also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Muerte schrieb vor 40 Minuten: Laut Kurka sollen wir auch an Kuttin dran sein, kann dann eigentlich nur als 3er Goalie sein, also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Hab ich heute auch gelesen,so a richtige Freude hams in Ostkärnten auch nicht mit ihm gehabt. Verstehen tu ich es nicht,aber wie du schon sagst,als Dreier vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Mai 2022 oder Liu geht im Sommer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Als 3er Tormann brauchst den aber nicht holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai 2022 Sok schrieb vor 5 Minuten: oder Liu geht im Sommer wieder. Wäre er bei Bayern2 mittlerweile spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Mai 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wäre er bei Bayern2 mittlerweile spielberechtigt? Bilde mir ein, dass er nur jetzt im Frühjahr nicht spielen hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai 2022 Schau ma mal, in diesem Fall würde es dann doch Sinn ergeben. Oder man will Blickrichtung Österreichertopf einfach keinen Legionär auf der Bank sitzen haben. Wenn dann Menzel mal ausfällt könnte td Liu zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 Was glaubts ihr,gehen wir mit dem Stürmerduo Pink und Hasenhüttel in die neue Saison oder kommt noch ein Spitzenstürmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten: Was glaubts ihr,gehen wir mit dem Stürmerduo Pink und Hasenhüttel in die neue Saison oder kommt noch ein Spitzenstürmer ? Einen Stürmer brauchen wir unbedingt noch,und hoffe das einer kommt.Hasenhüttel ist ja nicht geeignet für die Bundesliga, den kannst wenn überhaupt, bei den Amateuren einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Mai 2022 Wenn Pecirep und Hadzic weg sind, werden wir sicher jemanden brauchen, der im Fall der Fälle Pink ersetzen kann. Es ist mehr als fraglich, ob Hasenhüttl und Amanda diese Rolle ausfüllen können. Zu Hasenhüttl kann ich gar nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2022 Wir haben ja hasenhüttel nich kein einziges nal gesehen… ja wir brauchen noch einen stürmer und wen auf der RA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Mai 2022 THW87 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben ja hasenhüttel nich kein einziges nal gesehen… Mit einer guten Sommervorbereitung könnte er seine Qualitäten unter Beweis stellen. Am besten mit einem Hattrick gegen den Papa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 Für Spaß werdens den Hasenhüttel wohl auch nicht verpflichtet haben,der wird schon seine Fähigkeiten haben,nur welche... Den Amanda erwähne ich jetzt nicht mehr,der hat nicht das Potenzial dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Über Hasenhüttl können wir noch nicht Urteilen.Aber wie auch er ist ja die ganze Zeit verletzt.Seine Vita hat es eigentlich schon prophezeit . bearbeitet 14. Mai 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts