Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006:

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des

Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen ensprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden

(z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein verregneter Sommer ist schön, weil...

...uns den ganzen Sommer noch keine Mücke gestochen hat.

...das Bier nicht warm wird.

...niemand über unsere Speckröllchen ablästert.

...unsere Kinder nicht mehr dauernd um Eis betteln.

...es den Angeber-Cabrio-Fahrern so schön ins Auto regnet.

...Frauen nasse T-Shirts sowieso besser stehen.

...wir so viel Lust auf aufREGENde Kuschelabende bekommen.

...wir heimlich auf dem Balkon im Regen duschen können.

...wir heimlich unserer Nachbarin beim Duschen auf dem Balkon zuschauen können.

...wir die perfekte Ausrede haben, faul vor der Glotze zu sitzen.

...kein Mensch mehr Haargel braucht.

...wir 2006 noch keine einzige Sonnenbrille verloren haben.

...wir viel besser schlafen als im Wüstensommer 2003.

...die Wespen aussterben.

...wir schon gar nicht mehr wissen, was Sonnenbrand ist.

...die Wiesen und Wälder so unglaublich grün sind.

...wir ohne Ende Strom (für Ventilator und Kühlschrank) sparen.

...das Waldbrandrisiko bei 0,0 Prozent liegt.

...wir nie den Rasen sprengen müssen.

...wir jeden Tag lauthals 'I'm singing in the rain' schmettern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006:

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des

Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen ensprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden

(z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

1086831[/snapback]

Der wird net witziger, nur weil man ihn öfter postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Beichte eines Italieners:

"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem Leichten Mädchen."

Der Pastor fragte: "Bist Du das, Piedro Parisi?"

"Ja, Vater, ich bin's."

"Und wer war die Frau, bei der Du warst?"

"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."

"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus, also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?"

"Das kann ich nicht sagen."

"War es Teresa Volpe?"

"Ich werde das nicht sagen."

"War es Nena Capeli?"

"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen."

"War es Katharina Piriano?"

"Meine Lippen sind versiegelt."

"War es vielleicht Rosa Di Angelo?"

"Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen."

Der Pastor gab es frustriert auf.

"Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das. Aber Du hast gesündigt und musst büssen. Du darfst für vier Monate nicht zur Messe kommen. Nun geh und benimm Dich!"

Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu Ihm hinüber und flüsterte: "Was hast Du bekommen?"

"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Keine Ahnung ob der schon gepostet wurde:

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.

(Petrus öffnet die Tür)

Moslem: Hallo wo is Mohammed ?

Petrus: (zeigt hinauf) Weiter oben!

Der Moslem geht weiter hinauf und Jesus öffnet ihm die Tür.

Jesus: (zeigt hinauf) Weiter oben!

Der Moslem kommt ganz erschöpft im letzen Stock des Himmels an und Gott öffnet ihm die Tür.

Gott: Setz dich erstmal hin du schaust ja ganz fertig aus, willst einen Kaffee ?

Moslem: Ja gerne.

Gott: Geh' Mohammed zwei Kaffee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Keine Ahnung ob der schon gepostet wurde:

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.

(Petrus öffnet die Tür)

Petrus: (zeigt hinauf) Weiter oben!

Der Moslem geht weiter hinauf und Jesus öffnet ihm die Tür.

Jesus: (zeigt hinauf) Weiter oben!

Der Moslem kommt ganz erschöpft im letzen Stock des Himmels an und Gott öffnet ihm die Tür.

Gott: Setz dich erstmal hin du schaust ja ganz fertig aus, willst einen Kaffee ?

Moslem: Ja gerne.

Gott: Geh' Mohammed zwei Kaffee!

1098303[/snapback]

ich schätze schon zum vierten mal in diesem monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

auch wenn die chance gering ist, dass dieser witz noch nicht gepostet wurde:

"die frau ist gerade dabei ein spiegelei zu braten, als der mann nach hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! .... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!" die frau schon völlig genervt von den schreien ihres mannes, fragt ihn: "warum schreist du so ? meinst du ich kann kein spiegelei braten?"

Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...." "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Da klane mohammed stirbt und kumt in himmel, klopft an, petrus öffnet ...

Mohammed: servas, checkst du, wo ist allah?

Petrus: was i ned, schau auffe..

Mohammed geht einen stock höher, klopft, jesus öffnet..

Jesus: was i ned, schau zum voda auffe , vielleicht isa duat.. Mohammed geht einen stock höher, klopft, gott persönlich öffnet...

Gott: ahhhh, seawas mohammed, mia haum scho gwoat auf di. Setz di her, wüsd an kaffee?

Mohammed: jo bidde

Gott: geh allah! zwa kaffee...

1052157[/snapback]

aber wo ist da der witz? oder check ich ihn net? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Weil er falsch ist, setzte statt Mohammed irgendein Moslem ein und statt Allah Mohammed dann macht der Witz Sinn.

1098893[/snapback]

Der richtige Witz steht eh nur ein paar Post weiter oben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Der richtige Witz steht eh nur ein paar Post weiter oben ...

1099102[/snapback]

naja richtig is er ja so auch, nur halt anders a bissl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Allah = Gott. Moslems und Christen beten den, genauso wie die Juden, gleichen Gott an. Die Interpretationen machen halt den Unterschied ;)

1099302[/snapback]

aaaaah, des heißt des san gar kane verschiedenen götter, nur halt auf grund anderer religion ist der eine nur anders genannt?

zefix,man lernt nie aus :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag