RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2013 Ich versteh den Witz nicht. Gehts darum, dass man mit Matura in Dylans Welt schlau ist, oder sind Leute mit Lehrberuf dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. September 2013 Ich versteh den Witz nicht. Gehts darum, dass man mit Matura in Dylans Welt schlau ist, oder sind Leute mit Lehrberuf dumm? Das weiß er selber nicht mehr. Aber hey, gegen Rapid bashen ist halt der Mittelpunkt seines Weltbildes. Das ist der eigentliche Witz an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Ist eigentlich jedes Jahr ganz witzig Schenkelklopfer... Ich versteh den Witz nicht. Gehts darum, dass man mit Matura in Dylans Welt schlau ist, oder sind Leute mit Lehrberuf dumm? Das weiß er selber nicht mehr. Aber hey, gegen Rapid bashen ist halt der Mittelpunkt seines Weltbildes. Das ist der eigentliche Witz an der Sache. Darum geht´s. bearbeitet 20. September 2013 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Ich versteh den Witz nicht. Gehts darum, dass man mit Matura in Dylans Welt schlau ist, oder sind Leute mit Lehrberuf dumm? Leute mit Lehre und ohne Matura sind halt einfach ungebildeter, nicht dümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. September 2013 Leute mit Lehre und ohne Matura sind halt einfach ungebildeter, nicht dümmer. Würde ich, obwohl ich Matura habe, trotzdem nicht behaupten. Am Papier vl aber das wars dann auch schon ... Wenn ich dran denk was für Menschen bei uns Matura geschafft haben (und wie) könnte ich heute noch kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KladimirVitschko Anfänger Geschrieben 21. September 2013 Wie nennt man eine Nazibraut die vom Geschlechtsorgan riecht? Heilfut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2013 Leute mit Lehre und ohne Matura sind halt einfach ungebildeter, nicht dümmer. Eine Matura sagt heutzutage überhaupt nichtsmehr über Bildung aus, wenn ich mir anschau, was so eine Matura hat. Am Papier vielleicht, aber sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 nicht nur heutzutage, das war doch immer schon so. Durch die Neuen Medien bekommt man halt die hausgmachten Volltrotteln mit Matura viel besser mit. Oder wenn man halt mal zur ÖH geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 nicht nur heutzutage, das war doch immer schon so. Durch die Neuen Medien bekommt man halt die hausgmachten Volltrotteln mit Matura viel besser mit. Oder wenn man halt mal zur ÖH geht. Jo, aber weniger "ungebildet" sinds meistens trotzdem. Wenngleich trotzdem oft dumm. Sehr sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2013 Eine Matura sagt nicht viel aus. Vielleicht am Papier, aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Erstaunlich, erstaunlich: Rapdi löst eine Bildungsdiskussion im ASB aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2013 Erstaunlich, erstaunlich: Rapdi löst eine Bildungsdiskussion im ASB aus. Und admira eine siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Und admira eine siegesserie Das ist ungefähr gleich unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2013 Das ist ungefähr gleich unwahrscheinlich. Eigentlich is es genauso unwahrscheinlich, dass rapid eine siegesserie startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2013 Q: What do you get when you insert human DNA into a goat? A: Banned from the petting zoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts