Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Juli 2013 da hat jemand wohl gerade im bild des tages thread gelesen bitte mehr informatiker/mathematiker witze Bei "ich beginn bei 0 zu zählen" hats irgendwie Klick gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Juli 2013 Eine unendliche Anzahl Mathematiker gehen in eine Bar. Der erste bestellt sich ein Bier, der zweite ein halbes, der dritte ein viertel Bier, der nächste ein achtel. Da blickt der Wirt forsch auf, nimmt zwei Gläser und meint: "Sogts glei dass 2 Bier wollts ihr Trottl!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juli 2013 komm da nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juli 2013 Eine unendliche Anzahl Mathematiker gehen in eine Bar. Der erste bestellt sich ein Bier, der zweite ein halbes, der dritte ein viertel Bier, der nächste ein achtel. Da blickt der Wirt forsch auf, nimmt zwei Gläser und meint: "Sogts glei dass 2 Bier wollts ihr Trottl!" alt aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juli 2013 Mathematikerwitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) komm da nicht mit Die Summe der unendlichen Folge <1, 1/2, 1/4, 1/8, 1/16....> also 1+1/2+1/4+1/8+1/16+....... entspricht 2 Mathematikerwitze Das wollt ich grad posten bearbeitet 12. Juli 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2013 C2K, der alte Mathematiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juli 2013 Die Summe der unendlichen Folge <1, 1/2, 1/4, 1/8, 1/16....> also 1+1/2+1/4+1/8+1/16+....... entspricht 2 Das wollt ich grad posten ah danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2013 "You should never marry a tennis player." "Why?" "Because love means nothing to them." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Juli 2013 "You should never marry a tennis player." "Why?" "Because love means nothing to them." check i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 15-0 = "fifteen-love" 30-0 = "thirty-love" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2013 "You should never marry a tennis player." "Why?" "Because love means nothing to them." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juli 2013 œuf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2013 "You should never marry a tennis player." "Why?" "Because love means nothing to them." n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 uf!Trotzdem heißts love, du Vollheisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts