z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 Das ist lustig, weil mit "kurzen" sowohl ein Kurzschluss, als auch ein unterdurchschnittlich langes Glied gemeint sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 gnihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 Das ist lustig, weil mit "kurzen" sowohl ein Kurzschluss, als auch ein unterdurchschnittlich langes kurzes Glied gemeint sein kann! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2012 Das ist lustig, weil mit "kurzen" sowohl ein Kurzschluss, als auch ein unterdurchschnittlich langes kurzes Glied gemeint sein kann! fyp wird jetzt die kürze oder die länge gemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 die würze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 wird jetzt die kürze oder die länge gemessen? oh. hab bei "unterdurchschnittlich" das "unter" überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. August 2012 Kommt ein Mann in die Anzeigenredaktion: "Ich möchte ein Inserat machen. Ich suche eine Frau." Dei Redakteurin: "Einspaltig oder zweispaltig?" Mann: "Wos, Zweispaltige gibts auch??" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2012 Das ist lustig, weil mit "kurzen" sowohl ein Kurzschluss, als auch ein unterdurchschnittlich langes Glied gemeint sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) ein iraker trinkt in einem cafe in jerusalem einen kaffee - nachdem er ausgetrunken hat, kommt der kellner und fragt ihn ob er noch was möchte. darauf der iraker: "na danke, mich zreißts gleich" bearbeitet 10. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 Ein veränderter Niavaranianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Wieso hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Putzen nicht ausn Kübel sauft! bearbeitet 12. August 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Wieso hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Putzen nicht ausn Kübel sauft! Willkommen, ein Pferd hat hier eh schon lang nicht mehr gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 wiedermal a witzerl von mir damit der thread nicht ganz in der versenkung verschwindet! was sagt der chinese zur obdachlosen sandra? sandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2012 Eigentlich müsste es ja "Sandla" heißen, aber wenn wir schon bei den unlustigen Witzen sind: Eine Frau trifft einen Mann in der Disco. Beide betrinken sich und gehen aufs Zimmer. Als sie sich frisch machen wollte, bemerkte sie, dass sie ihre Tage hat: "Ach Mist, hm der ist eh so besoffen, der merkt bestimmt nichts." Am nächsten Tag wacht der Mann alleine im blutverschmierten Bett auf. Erste Reaktion von ihm: "Oh mein Gott, ich hab sie erschossen." Er rennt zum Waffenschrank: "Puh alles noch da. Oh nein, ich habe sie erstochen." Also auf ihn die Küche und Messer zählen: "Glück gehabt, alle noch da und sauber." Daraufhin geht er aufs Klo und schaut sich in den Spiegel: "Scheiße, ich habe sie gefressen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts