Recommended Posts

08.01.1899

Ich schätz mal dass es der Witz mit den Stichworten Türken, Bus, alte Dame, Juden war. Ich möchte ihn nicht posten, da ich ihn einfach nicht lustig finde. Aber ich denke google wird schon etwas ausspucken.

Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe. Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

tumblr_m5tv1pZDxz1qe0tyl.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja ich denke der war gemeint. Ist meiner Meinung nach einfach zu tief, daher hab ich ihn nicht gepostet

Nein, war er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Vielen schon bekannt aber mein Grinser ist noch nicht ganz aus dem Gesicht verschwunden.

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.

"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."

"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"

"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.

Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater ist Fußballer und spielt bei Red Bull Salzburg. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oder der?

was ist der unterschied zwischen ner toten nutte und ner zwiebel? als ich die zwiebel zerhackt hab, hab ich geweint

nein, der war schon deutlich heftiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

egal, mussten mal wieder ein paar her.

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren.

"Was ist denn mit dem los?", frag der Student.

"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."

Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.

"Und was hat der?", fragt der Student.

Der Arzt antwortet:

"Gleiches Problem, aber privat versichert!"

Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Auto eine Zigarette schnippt und kurze Zeit später fängt es an komisch zu riechen, dann schaut ihr nach hinten und..... Großmutter befriedigt sich mal wieder selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag