geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2008 lieber mecki - offensichtlich bereitet es dir grosses vergnügen, meinen posts ständige provokationen hinterherzuschicken. dein leben dürfte ziemlich leer sein, wenn du dies nun zu deinem lebensinhalt machen musst. arme sau. wirklich. irgendwie bist du in letzter zeit.... vorsichtig ausgedrückt....etwas unausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2008 lieber mecki - offensichtlich bereitet es dir grosses vergnügen, meinen posts ständige provokationen hinterherzuschicken. dein leben dürfte ziemlich leer sein, wenn du dies nun zu deinem lebensinhalt machen musst. arme sau. wirklich. Wenns dich beruhigt, komplett scheissegal wer das geschrieben hätte ich hätte so geantwortet. Und ich bin mit meinem Leben zufrieden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 12. Mai 2008 Und ich bin mit meinem Leben zufrieden, danke. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2008 Sicher? Meinst du grad irgendwas bestimmtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 12. Mai 2008 Nein, ich wollt nur nachfragen, lieb wie ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2008 Nein, ich wollt nur nachfragen, lieb wie ich bin Wenn das so ist, ja, sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 12. Mai 2008 Das freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2008 FC Bayern Am Sonntag stand in der Bild-Zeitung,dass der FCB das ganze Team verkauft hat. Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft. Im Sturm drei jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt. In der Abwehr drei Homosexuelle damit der Druck von hinten kommt und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Das freut mich wahnsinn welch konfrontation entsteht wenn ich mal einen witz poste den ich erst 2 monate zuvor schon lesen hätte können weil ich ja jeden tag 5 stunden vorm asb sitz errege !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2008 Der Doktor kommt zu einem Patienten. Er sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche soll ich Ihnen zuerst sagen?" "Die schlechte zuerst!" Antwortet der Arzt: "Wir müssen ihnen leider beide Beine amputieren." "Und die Gute?" "Im Nebenzimmer kauft ihnen jemand die Schuhe ab!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Der Doktor kommt zu einem Patienten. Er sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche soll ich Ihnen zuerst sagen?" "Die schlechte zuerst!" Antwortet der Arzt: "Wir müssen ihnen leider beide Beine amputieren." "Und die Gute?" "Im Nebenzimmer kauft ihnen jemand die Schuhe ab!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. Mai 2008 Um wieder einmal etwas Niveau reinzubringen UBS accounting... There are two sides of the balance sheet - the left side and the right side. On the left side, there is nothing right, and on the right side, there is nothing left! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2008 Um wieder einmal etwas Niveau reinzubringen UBS accounting... There are two sides of the balance sheet - the left side and the right side. On the left side, there is nothing right, and on the right side, there is nothing left! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Mai 2008 ein anderer buchhalter witz, speziell für unsere jungen assistentinnen (bachelor!!!): du ste..., die g&v is ka fetzengschäft auf der mariahü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 13. Mai 2008 Der Doktor kommt zu einem Patienten. Er sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche soll ich Ihnen zuerst sagen?" "Die schlechte zuerst!" Antwortet der Arzt: "Wir müssen ihnen leider beide Beine amputieren." "Und die Gute?" "Im Nebenzimmer kauft ihnen jemand die Schuhe ab!" Um wieder einmal etwas Niveau reinzubringen UBS accounting... There are two sides of the balance sheet - the left side and the right side. On the left side, there is nothing right, and on the right side, there is nothing left! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts