Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 Dann muss ich gleich nachlegen: Auch wenn selten etwas beseres nach kommt: Zwei Blondinen sitzen in der Schule. Fragt die eine: Hast du die Regel im Kopf? Antwortet die zweite: Hab ich Nasenbluten??? Stimmt, der erste war besser, aber auch der hier hat mir ein kurzes Grinsen bescheeeeert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Februar 2007 Kleiner Witz für die Freunde des Golfsports: Ein Ehepaar geht golfen. Der Mann ab dem ersten Loch nur am nörgeln...er kritisiert seine Frau wegen deren Haltung, wegen dem Schwung, dem Griff des Schlägers...einfach wegen allem. Beim 5. Loch allerdings gelingt der Frau mit einem traumhaften Schlag ein Hole in One. Der Mann schaut sie an, überlegt kurz und meint: "Also wennst dauernd so deppat spielst wirst das putten nie lernen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Kleiner Witz für die Freunde des Golfsports: Ein Ehepaar geht golfen. Der Mann ab dem ersten Loch nur am nörgeln...er kritisiert seine Frau wegen deren Haltung, wegen dem Schwung, dem Griff des Schlägers...einfach wegen allem. Beim 5. Loch allerdings gelingt der Frau mit einem traumhaften Schlag ein Hole in One. Der Mann schaut sie an, überlegt kurz und meint: "Also wennst dauernd so deppat spielst wirst das putten nie lernen" Jaja, das erinnert mich an die Sommersportwoche. Ich schaffte nie einen Hole-in-one aber das putten ging so halbwegs Weiß ned, ob i den Witz schon geschriebn hab: (Das ist nichts gegen die Burgenländer ) Ein Steierer und ein Mann2 gehen auf einer 4 meter hohen Brücke spazieren. Plötzlich beginnt der Dodl: "Ich bin so was von neugierig... Ich bin richtig gespannt, was es unter der Brücke gibt." Steirer: "Hey, du hast ja eh Hosenträger an! Ich pack dich an den Trägern, halt dich fest und du kannst dir die Brücke von unten ansehen" Gesagt getan: Der Mann2 hängt knappe 3 Meter über den Boden und der Steierer hält ihn auf der Brücke fest. Da beginnt der Mann2 zu kichern. Steirer: "Was isn da unten so lustig?" Mann2: "Ich hab mir nur gerade gedacht, wenn i jetzt die Hosenträger öffne, schnalzen die dir genau ins Gesicht" bearbeitet 27. Februar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2007 Jaja, das erinnert mich an die Sommersportwoche. Ich schaffte nie einen Hole-in-one aber das putten ging so halbwegs Weiß ned, ob i den Witz schon geschriebn hab: (Das ist nichts gegen die Burgenländer ) Ein Steierer und ein Burgenländer gehen auf einer 4 meter hohen Brücke spazieren. Plötzlich beginnt der Burgenländer: "Ich bin so was von neugierig... Ich bin richtig gespannt, was es unter der Brücke gibt." Steirer: "Hey, du hast ja eh Hosenträger an! Ich pack dich an den Trägern, halt dich fest und du kannst dir die Brücke von unten ansehen" Gesagt getan: Der Bürgenländer hängt knappe 3 Meter über den Boden und der Steierer hält ihn auf der Brücke fest. Da beginnt der Burgenländer zu kichern. Steirer: "Was isn da unten so lustig?" Burgenländer: "Ich hab mir nur gerade gedacht, wenn i jetzt die Hosenträger öffne, schnalzen die dir genau ins Gesicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Tut mir leid Aber bei uns erzählt man sich solch "Burgenländerwitze" wart, ich bessers aus... Edit: ist schon geändert bearbeitet 27. Februar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Aber bei uns erzählt man sich solch "Burgenländerwitze" bei uns macht man sich nur über Wiener lustig! bearbeitet 27. Februar 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2007 achja... warum mögen Chinesen keine Piratenfilme? . . . . . . . Weil sie kein "Arrrrrrrr" sprechen können! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. Februar 2007 Die Braumeister der Ottakringer-, Gösser- und Murauer-Brauerei gehen gemeinsam zum Mittagessen. Auf die Frage des Kellners, was sie denn trinken wollen, bestellt der Braumeister der Ottakringer Brauerei natürlich ein Krügerl Ottakringer, der Braumeister der Gösser Brauerei - wie könnte es anders sein - eine Flasche Gösser, und der Murauer Braumeister ein großes Cappy gspritzt, worauf er von seinen fassungslosen Kollegen gefragt wird, was denn mit ihm los sei. Sagt er: "I hob ma docht, wenns es ka Bier trinkts, dann trink I a kans!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 1. März 2007 Jetzt muss ich auch noch was Beitragen, hoffe die waren noch nicht: Eine aus Wien nach Kärnten "zuagraste" Lehrerin unterrichtet deutsch in einer Volksschulklasse in Klagenfurt. Während des Unterrichts fragt sie die Kinder: "Wer kann mir einen Satz mit Vaterland sagen?" Der kleine Pepi zeigt auf und sagt: "Mei Vata lahnt am Goartenzaun." Etwas erstaunt, gibt die Lehrerin nicht auf: "Und wer weiss einen Satz mit Eierspeis?" Darauf die kleine Susi: "Eier Speis is gressa ois unser Kuchl." Sie versucht's noch einmal: "Und wer weiss einen Satz mit Kärnten?" Der kleine Franzi springt auf, geht zur Lehrerin und greift auf ihren Busen: "Jo wem kärn ten de zwa klan Tittalan?" *~*~*~*~*~*~* A Maunn kummt nochn kickn zaus und dazööt vulla stoiz sai Frau: "Mausal, stöll da vua, Hait bam Kickn is ma guad gaungan, i hob hait zwoa Toa gschoussn." "Jessas, das frait mi owa. Schod dos is net gsein hob. Suppa. Hiaz dazö, wia hobts gspüt, wi is aus gaungan?" "1:1" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. März 2007 Jetzt muss ich auch noch was Beitragen, hoffe die waren noch nicht: Eine aus Wien nach Kärnten "zuagraste" Lehrerin unterrichtet deutsch in einer Volksschulklasse in Klagenfurt. Während des Unterrichts fragt sie die Kinder: "Wer kann mir einen Satz mit Vaterland sagen?" Der kleine Pepi zeigt auf und sagt: "Mei Vata lahnt am Goartenzaun." Etwas erstaunt, gibt die Lehrerin nicht auf: "Und wer weiss einen Satz mit Eierspeis?" Darauf die kleine Susi: "Eier Speis is gressa ois unser Kuchl." Sie versucht's noch einmal: "Und wer weiss einen Satz mit Kärnten?" Der kleine Franzi springt auf, geht zur Lehrerin und greift auf ihren Busen: "Jo wem kärn ten de zwa klan Tittalan?" *~*~*~*~*~*~* A Maunn kummt nochn kickn zaus und dazööt vulla stoiz sai Frau: "Mausal, stöll da vua, Hait bam Kickn is ma guad gaungan, i hob hait zwoa Toa gschoussn." "Jessas, das frait mi owa. Schod dos is net gsein hob. Suppa. Hiaz dazö, wia hobts gspüt, wi is aus gaungan?" "1:1" Der erste Witz ist leiwand Also, wenn der hier schon geschrieben war, dann hab ich ihn noch ned glesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. März 2007 ehefrau sieht in der zeitung ein inserat für brustvergrößerungen. ehefrau: du schaaatz, soll ich mir die brust vergrößern lassen?? ehemann: na wirklich net! nimm afoch a häuslpapier und reibs zwischen de tuttln! ehefrau: und du glaubst das hilft! ehemann: sicha, zwoa net schnö, owa bei dein oasch hots jo a funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 2. März 2007 da es grad so schön ist, hab ich noch welche. Hab zwar alles durchgelesen, bin mir trotzdem nicht sicher, ob die nicht schon waren : Der Hahn kommt langsam in die Jahre, ist nicht mehr ganz so fit und schafft es gerade noch so, die Hühner zu beglücken. Da denkt sich der Bauer, dass er einen neuen, jüngeren Hahn braucht, fährt zum Markt und kauft sich einen. Auf dem Bauernhof angekommen, lässt er den Hahn frei. Der alte und der junge Hahn begutachten sich kritisch, da sagt der alte Hahn : "Ok, hör mal, ich bin nicht mehr ganz so jung und bringe es vielleicht nicht mehr so wie Du, aber meine Hühner bekommst Du nicht einfach so! Lass uns ein Rennen machen, bis zu dem Baum da drüben. Du bist jung und stark, gib mir zwei Meter Vorsprung." Der junge Hahn sagt grinsend : "Sicher, kein Problem." Die beiden Hähne wetzen über die Wiese, der junge hinter dem alten Hahn her. *PÄNG* ... der junge Hahn ist tot. Der Bauer steckt das Gewehr weg und sagt : "Mist, schon wieder ein schwuler Hahn, schon der dritte diese Woche." *~*~*~*~*~*~* Eines Morgens frühstückt ein Verheiratetes Päärchen fröhlich bei sich zu Hause und der Mann sagt zu seiner Frau: "Du Schatz, ich habe gehört, der neue Milchmann ist ein richtiger Don`Chuan de Marco." Fragt die Frau: "Wieso?" "Ich habe gehört, er soll ALLE Frauen in unserem Wohnblock verführt haben....alle, bis auf eine" Sagt die Frau:"Das war sicher diese eingebildete Selbstherrliche Kuh von nebenan." Kippt der Mann um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 2. März 2007 ehefrau sieht in der zeitung ein inserat für brustvergrößerungen. ehefrau: du schaaatz, soll ich mir die brust vergrößern lassen?? ehemann: na wirklich net! nimm afoch a häuslpapier und reibs zwischen de tuttln! ehefrau: und du glaubst das hilft! ehemann: sicha, zwoa net schnö, owa bei dein oasch hots jo a funktioniert! genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2007 ehefrau sieht in der zeitung ein inserat für brustvergrößerungen. ehefrau: du schaaatz, soll ich mir die brust vergrößern lassen?? ehemann: na wirklich net! nimm afoch a häuslpapier und reibs zwischen de tuttln! ehefrau: und du glaubst das hilft! ehemann: sicha, zwoa net schnö, owa bei dein oasch hots jo a funktioniert! Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2007 wollt ihr die kleine mondfinsternis? ODER WOLLT IHR DIE TOTALE MONDFINSTERNIS?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts