mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2013 was für ein guter beobachter »» balli, trotzdem mal abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 kanns sein dass du einmal den ball gefressen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2013 kanns sein dass du einmal den ball gefressen hast? jo, ois kicker kann des scho mal passieren; allerdings ned von dir, weil faires spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 na eh von einem anderen spieler, weil dass du mir den ball abgenommen hast musst geträumt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2013 na eh von einem anderen spieler, weil dass du mir den ball abgenommen hast musst geträumt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie nennt man ein weißes Mammut? Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 wie nennt man das fitness buch von adolf hitler? mein krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 wie nennt man einen nackten eisbär? knude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 wie nennt man das fitness buch von adolf hitler? mein krampf Alf Poier hat mal ein Buch rausgebracht, das wirklich so heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Oktober 2013 wie geht ein lustiger Witz vom Patrax? keine Ahnung, gabs noch nie aber dafür quote ich gern einen WItz von der ersten Seiten dieses Threads der ca. so lustig ist wie Patrax witze Ein Schwein geht ums Eck und ist Weg aber was wirklich lustig ist, ich hab selber schon patrax witze gepostet und jetzt schäm ich mich aber die gute nachricht ist ich kann ganz toll mit der quote funktion umgehen wenn du das nicht lustig findest ist deine mama fett mir fällt nichts mehr ein nein, wirklich nicht jetzt gibs auf hearst na guat jetzt hast mich soweit Zur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise für das Wort Penis. Bis 40 Jahrewird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem"B" und ab 60 Jahren kleingeschrieben. ich hoff, dieses viele geklicke hat sich jetzt ausgezahlt für dich hihihi penis hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2013 wie geht ein lustiger Witz vom Patrax? keine Ahnung, gabs noch nie aber dafür quote ich gern einen WItz von der ersten Seiten dieses Threads der ca. so lustig ist wie Patrax witze aber was wirklich lustig ist, ich hab selber schon patrax witze gepostet und jetzt schäm ich mich aber die gute nachricht ist ich kann ganz toll mit der quote funktion umgehen wenn du das nicht lustig findest ist deine mama fett mir fällt nichts mehr ein nein, wirklich nicht jetzt gibs auf hearst na guat jetzt hast mich soweit Zur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise für das Wort Penis. Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem "B" und ab 60 Jahren kleingeschrieben. ich hoff, dieses viele geklicke hat sich jetzt ausgezahlt für dich hihihi penis hihihi hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie hätte Mozarts Frau geheißen, wenn sie fett gwesen wäre? Gravitationskonstanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Kumpel: Ey Bruder, wer ist dieses hässliche Mädchen da vorne?Junge: Welche denn?Kumpel: Mit dem narbenverzierten Gesicht bäh!Junge: Sie ist meine Freundin, ich wollte sie euch heute vorstellen & Sie ist das wunderschönste Mädchen für mich. Mich juckt nicht ob sie euch gefällt oder nicht. Hauptsache, ICH LIEBE SIE. ♡ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich versteh den WITZ darin nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich versteh den WITZ darin nicht! weil du dumm bist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts