Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Q: What do you get when you insert human DNA into a goat? A: Banned from the petting zoo. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2013 2 Chinesen am skypen. Fragt der eine "siehst du mich ?"Sagt der andere " nein ich sehe nur mich " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2013 2 Chinesen am skypen. Fragt der eine "siehst du mich ?" Sagt der andere " nein ich sehe nur mich " Dürfte wohl die Webcam des Gegenübers defekt sein, gibt aber eh eine kostenlose Hotline bei techn. Störungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Dürfte wohl die Webcam des Gegenübers defekt sein, gibt aber eh eine kostenlose Hotline bei techn. Störungen Der Witz daran ist, dass Chinesen Schlitzaugen haben und der Mitteleuropäer denkt sie haben dadurch einen Nachteil im Sehen. Das ist falsch. Trotzdem ist der Witz zum Schmunzeln, weil er eben diese Naivität gegenüber Fremden aufzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. September 2013 Der Witz daran ist, dass Chinesen Schlitzaugen haben und der Mitteleuropäer denkt sie haben dadurch einen Nachteil im Sehen. Das ist falsch. Trotzdem ist der Witz zum Schmunzeln, weil er eben diese Naivität gegenüber Fremden aufzeigt. Nein, der Witz liegt darin, dass in Mitteleuropa das Klischee verbreitet ist, dass alle Chinesen gleich ausschauen, und der eine Chinese somit denkt er sieht eine Spiegelung seines Gesichts, während er aber den anderen Chinesen via Skype sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Nein, der Witz liegt darin, dass in Mitteleuropa das Klischee verbreitet ist, dass alle Chinesen gleich ausschauen, und der eine Chinese somit denkt er sieht eine Spiegelung seines Gesichts, während er aber den anderen Chinesen via Skype sieht. Könnte auch sein. Ich bleibe dennoch bei meiner Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Nein, der Witz liegt darin, dass in Mitteleuropa das Klischee verbreitet ist, dass alle Chinesen gleich ausschauen, und der eine Chinese somit denkt er sieht eine Spiegelung seines Gesichts, während er aber den anderen Chinesen via Skype sieht. Eine Theorie, die mir durchaus plausibel erscheint. Sehr lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2013 "Der andere" könnte aber unter Umständen auch an einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung leiden und sein "nein ich sehe nur mich" steht in Wahrheit für einen enormen Hilfeschrei nach sozialer Bestätigung und Nestwärme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. September 2013 na da hab ich was angezettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Derzeit lösen Witze gern Diskussionen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2013 Dürfte wohl die Webcam des Gegenübers defekt sein, gibt aber eh eine kostenlose Hotline bei techn. Störungen und sonst goar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. September 2013 Ein Betrunkener betritt eine Bar und will sich lallend ein Bier bestellen. Der Barkeeper antwortet das man an Betrunkene kein Bier ausschenkt und wirft ihn raus. Nach 10 Minuten betritt der Betrunkene die Bar erneut, diesmal durch einen Nebeneingang, geht zur Bar und verlangt wieder ein Bier. Der Barkepper ist leicht gereizt und setzt ihn wieder vor die Tür. Nach weiteren 10 Minuten betritt der Betrunkene schon wieder die Bar, diesmal durch den Hintereingang, wankt zur Bar und möchte sich ein Bier bestellen. Nun platz dem Barkeeper der Kragen, er packt den Betrunkenen am Arm und schreit ihn an: Wie oft soll ich es dir noch sagen - du bekommst von mir kein Bier. Der Betrunke verzweifelt: Um Himmels Willen in wie vielen Bars arbeiten Sie bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. September 2013 story of your life, bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 wie nennt man eine schwalbe im journalistischen fachjargon? piroette falls sich jemand angesprochen fühlt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts