Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Lieber Johnny!Ich hoffe, Sie können mir helfen! Eines Tages war mein Ehemann zu Hause vor dem Fernseher und ich ging einkaufen. Etwa 2 km vom Haus entfernt, hatte ich eine Autopanne, der Motor ist einfach ausgegangen. Ich kehrte nach Hause zurück, damit mein Mann mir helfen kann, aber dann konnte ich nicht glauben, was ich bei der Ankunft sah! Er war im Bett mit der Tochter der Nachbarin! Ich bin 32, mein Mann 34 und sie nur 19! Mein Mann hat schließlich eingeräumt, daß sie sich seit einem halben Jahr treffen! Offenbar möchte er nicht in eine Eheberatung gehen. Ich bin völlig am Ende, bitte hilf mir.MagdaLiebe Magda!Dass Sie nach Hause gehen mußten, nach einer so kurzen Fahrt, kann auf mehrere Ursachen hindeuten. Prüfen Sie zuerst, ob nicht die Kraftstoffleitung verstopft ist. Wenn sie sauber ist, überprüfen Sie alle Kabel, die zum Motor führen. Überprüfen Sie auch die Kabel auf Beschädigungen. Wenn es hier ein Problem gibt, ist es notwendig, die Kraftstoffpumpe zu kontrollieren und auf andere Schäden zu überprüfen und natürlich zunächst die Tankanzeige ablesen, ob überhaupt noch Kraftstoff vorhanden ist. Überprüfen Sie die Zündkerzen und bringen Sie den Wagen gegebenenfalls in eine Werkstatt.Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich fand die Lauda-Witze gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Trifft ein Mathematiker auf einer Fachkonferenz einen Freund. In einer kurzen Unterhaltung gesteht der ihm, dass er den weiten Weg mit dem Zug gefahren sei, denn Fliegen ist ihm zu riskant. Immerhin bestünde eine Chance von 1:1 000, dass sich an Bord des Fliegers eine Bombe befindet. Einige Zeit später trifft der Mathematiker denselben Freund auf dem Flughafen. Er wundert sich, dass dieser trotz des hohen Risikos gerade eincheckt. Nun, er habe eine einfache Lösung gefunden, erklärt ihm der Statistiker: "Das Risiko, dass zwei Bomben an Bord des Flugzeuges sind, ist 1:1 000 000, somit also sehr klein. Und EINE Bombe habe ich selbst mit!" bearbeitet 10. Juli 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Wie oft kann man 7 von 83 abziehen, und was bleibt am Ende übrig? Sooft man will, immer 76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 pls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2013 Bitte wieder mehr italienische Witze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2013 Bitte wieder mehr italienische Witze!!! Ich finde Blackies Witze sind eh fast wie die italienischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 na dann: ein Italienerwitz vom Blackie, damit wieder gesudert werden kann Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen."Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."Der Priester sagte: "Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten.""Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen.""Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklichleiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben.""Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?" ******** Ein Imam ärgert sich darüber, daß viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Beides probiert. Kein Vergleich!" A woman goes to the gynecologist,and upon examination, the doctor says, "Why, it´s immaculate in here! What do you do to keep yourself so hygenic?" The woman responds, "I have a woman in twice a week." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 12. Juli 2013 Ein Typ, mit Glatze, Piercings und Tattoos betritt mit nacktem Oberkörper den Stephansdom. Aufgeregt ruft ihm der Pfarrer entgegen: "Mein Sohn, es freut mich, dass auch du den Weg zum Herrn gefunden hast, aber mit nacktem Oberkörper geht das nicht, bitte zieh dir etwas über!" Darauf der Gepiercte: "Heast Oida, deh gaunzn Figurn und Engaln do san a olle nockert, wos regst di auf?!" Pfarrer: "Ja, das schon, aber die sind alle aus Stein!" Darauf der Gepiercte: "Na und? Glabst, i bin aus Mariazöh?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Eine unendliche Anzahl Mathematiker gehen in eine Bar. Der erste bestellt sich ein Bier, der zweite ein halbes, der dritte ein viertel Bier, der nächste ein achtel. Da blickt der Wirt forsch auf, nimmt zwei Gläser und meint: "Sogts glei dass 2 Bier wollts ihr Trottl!" bearbeitet 12. Juli 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) was ist schwarz, lang, hart und passt in jeden mund? bearbeitet 12. Juli 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2013 Eine unendliche Anzahl Mathematiker gehen in eine Bar. Der erste bestellt sich ein Bier, der zweite ein halbes, der dritte ein viertel Bier, der nächste ein achtel. Da blickt der Wirt forsch auf, nimmt zwei Gläser und meint: "Sogts glei dass 2 Bier wollts ihr Trottl!" da hat jemand wohl gerade im bild des tages thread gelesen bitte mehr informatiker/mathematiker witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts