k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 What seperates humans from animals? The Mediterranean Sea. aaa du infidel!! DJIHAAD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum befriedigen sich Männer in der Türkei nicht selbst? Weil die Wixxer bei uns in Österreich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Jahr 1998 hat angerufen.. bearbeitet 2. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2012 Eine Frau geht zum Arzt und beklagt die Standfestigkeit ihres Mannes. Dieser verschreibt ihr ein Pulver, Frau fragt wie sie es unauffällig verabreichen soll. Der Arzt meint dass sie Würstchen mit Senf machen soll und das Pulver in den Senf rühren soll. Am Abend kommt der Mann heim und setzt sich an den Tisch um die würstel zu essen. Kurz darauf bricht er in Gelächter aus, seine Frau fragt warum er lacht. Darauf der Mann "jedes mal wenn ich das würstchen in den Senf tunken will geht die haut zurück" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 check i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2012 What is a redheaded Ninja? Ginja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 What is a redheaded Ninja? Ginja Könnte vom patrax sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Oktober 2012 Was trinken Prostituierte am liebsten? An weißen Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Oktober 2012 What is a redheaded Ninja? Ginja Den hast von Webfail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2012 nope, 9gag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2012 An welcher Krankheit leiden Luftballons? Klaustrophobie. Die Angst vor Plätzen, auf die dieser lustige Witz wohl hinaus möchte, ist die Agoraphobie! Klaustrophobie ist die Angst vor Enge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Angst vor Plätzen, auf die dieser lustige Witz wohl hinaus möchte, ist die Agoraphobie! Klaustrophobie ist die Angst vor Enge! Umgangssprachlich wird aber Klaustrophobie für Platzangst benutzt, auch wenn Du natürlich Recht hast. Btw. bester Witz seit Langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weaselor Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2012 Umgangssprachlich wird aber Klaustrophobie für Platzangst benutzt, auch wenn Du natürlich Recht hast. Btw. bester Witz seit Langem äh ja genau... Platzangst... Angst vor Plätzen... Deine Erklärung hält nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Könnte vom patrax sein Mein Niveau is eher: Wie nennt man die Frau eines footballspielers? gschirrleader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts