David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2008 Sie: Schatzi, was gefällt dir am besten an mir? Mein wunderschöner Körper, meine Ausstrahlung oder meine Intelligenz? Er: ...dein Humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2008 Ein Homosexueller kommt in den Himmel. Als ihm Petrus die Himmelspforte öffnet bittet dieser ihn herein. Doch als sich Petrus bückt um die Himmelspforte wieder zuzusperren wird er plötzlich vom Schwulwn von hinten überfallen. Petrus war völlig entsetzt: "Also wirklich, kannst du deine Triebe gar nicht im Zaun halten?" "Jaja, tschuldigung!" Als sich Petrus abermals bückt um zuzusperren, wird er noch einmal von hinten gepackt. "Hör zu, wenn du das noch einmal machst, dann schicke ich dich in die Hölle hinunter." "Ja, tut mir leid. Mach eh schon nix mehr!" Beim nächsten Mal konnte der Schwule jedoch wieder nicht widerstehen und Petrus fährt mit ihm in die Hölle, wirft ihn dort raus und fährt mit dem Fahrstuhl wieder in den Himmel. Zwei Wochen später beschließt Petrus den Schwulen zu besuchen, um zu sehen wie es ihm geht. Aber als er aus dem Fahrstuhl aussteigt traut er seinen Augen nicht. An den Wänden der Hölle hängen Eiszapfen, das Feuer ist längst erloschen, ja die ganze Hölle ist zugefroren. Plötzlich sieht der den Teufel, wie er auf seinem Thron sitzt und vor Kälte bibbert. Petrus fragt: "Was ist den mit dir los? Warum ist die Hölle zugefroren?" "Ja. Buck di du amol um a Schaufl Kohlen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2008 Ein Homosexueller kommt in den Himmel. Als ihm Petrus die Himmelspforte öffnet bittet dieser ihn herein. Doch als sich Petrus bückt um die Himmelspforte wieder zuzusperren wird er plötzlich vom Schwulwn von hinten überfallen. Petrus war völlig entsetzt: "Also wirklich, kannst du deine Triebe gar nicht im Zaun halten?" "Jaja, tschuldigung!" Als sich Petrus abermals bückt um zuzusperren, wird er noch einmal von hinten gepackt. "Hör zu, wenn du das noch einmal machst, dann schicke ich dich in die Hölle hinunter." "Ja, tut mir leid. Mach eh schon nix mehr!" Beim nächsten Mal konnte der Schwule jedoch wieder nicht widerstehen und Petrus fährt mit ihm in die Hölle, wirft ihn dort raus und fährt mit dem Fahrstuhl wieder in den Himmel. Zwei Wochen später beschließt Petrus den Schwulen zu besuchen, um zu sehen wie es ihm geht. Aber als er aus dem Fahrstuhl aussteigt traut er seinen Augen nicht. An den Wänden der Hölle hängen Eiszapfen, das Feuer ist längst erloschen, ja die ganze Hölle ist zugefroren. Plötzlich sieht der den Teufel, wie er auf seinem Thron sitzt und vor Kälte bibbert. Petrus fragt: "Was ist den mit dir los? Warum ist die Hölle zugefroren?" "Ja. Buck di du amol um a Schaufl Kohlen!" is zwar alt aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2008 Gehen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf, als ihnen plötzlich ein Igel entgegen kommt. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ,,Sigst Depata, i hob da jo gsogt do foat a Bus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2008 Gehen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf,als ihnen plötzlich ein Igel entgegen kommt. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ,,Sigst Depata, i hob da jo gsogt do foat a Bus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Gehen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf, als ihnen plötzlich ein Igel entgegen kommt. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ,,Sigst Depata, i hob da jo gsogt do foat a Bus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2008 Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du denn darauf? Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2008 Harald ist zum ersten mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Das Essen war gut und reichlich, allerdings drückt ihn fürchterlich der Darm, traut sich aber nicht so recht, einen fahren zu lassen. Nach ein paar Minuten hält er es nicht mehr aus und sein Anus lässt ein verträumtes "PFFFFFT" entweichen. Der Vater sieht unter den Tisch und ruft: "HASSO!!!" "Gott sei Dank!", denkt sich Harald, "Der Alte denkt, das war der Köter!" Etwas später drückt es Harald wieder, doch diesmal erzeugt der Darmwind ein etwas lauteres Geräusch: "PFFRÜÜÜÜÜP" Der Vater sieht wieder unter den Tisch, diesmal lauter: "HASSO!!!" Harald ist erleichtert: "Oh Mann! Er hat's nicht gemerkt!" Nach dem Verdauungsschnaps rumort es gewaltig bei Harald und unbekümmert lässt er seinen Darm ausgasen: "PFFRRRÖÖÖÖÖÖRRRT!!" Der Vater sieht wieder unter den Tisch und brüllt: "HASSO!!! Komm endlich da unten raus, bevor Dir der Typ auf den Kopf scheißt!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2008 Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Empört schlägt sie die Tür wieder zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?" Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2008 Harald ist zum ersten mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Das Essen war gut und reichlich, allerdings drückt ihn fürchterlich der Darm, traut sich aber nicht so recht, einen fahren zu lassen. Nach ein paar Minuten hält er es nicht mehr aus und sein Anus lässt ein verträumtes "PFFFFFT" entweichen. Der Vater sieht unter den Tisch und ruft: "HASSO!!!" "Gott sei Dank!", denkt sich Harald, "Der Alte denkt, das war der Köter!" Etwas später drückt es Harald wieder, doch diesmal erzeugt der Darmwind ein etwas lauteres Geräusch: "PFFRÜÜÜÜÜP" Der Vater sieht wieder unter den Tisch, diesmal lauter: "HASSO!!!" Harald ist erleichtert: "Oh Mann! Er hat's nicht gemerkt!" Nach dem Verdauungsschnaps rumort es gewaltig bei Harald und unbekümmert lässt er seinen Darm ausgasen: "PFFRRRÖÖÖÖÖÖRRRT!!" Der Vater sieht wieder unter den Tisch und brüllt: "HASSO!!! Komm endlich da unten raus, bevor Dir der Typ auf den Kopf scheißt!!!" Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Empört schlägt sie die Tür wieder zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?" Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Februar 2008 Gehen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf, als ihnen plötzlich ein Igel entgegen kommt. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ,,Sigst Depata, i hob da jo gsogt do foat a Bus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2008 Ein Kannibalenkind sieht zum ersten mal ein Flugzeug vorbeifliegen. Da fragt es seine Mutter: Mama, was ist das? Die Mutter antwortet: Das ist wie ein Hummer, harte Schale, aber leckerere Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Februar 2008 Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch. Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen? Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier! Ein Kannibalenkind sieht zum ersten mal ein Flugzeug vorbeifliegen. Da fragt es seine Mutter: Mama, was ist das? Die Mutter antwortet: Das ist wie ein Hummer, harte Schale, aber leckerere Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2008 Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch. Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen? Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 28. Februar 2008 Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch. Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen? Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier! Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts