bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März unforgivenll schrieb vor 2 Stunden: In diesem Suchbild habe ich zehn Unterschiede gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. März Dylan schrieb vor 21 Stunden: Warum tragen die Schotten Kilts? Damit die Schafe den Reißverschluss nicht hören. Wenn man einen Dudelsack hat ist das Geräusch vom Reisverschluss auch schon wurscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März Der Lehrer kommt mit einem Kondom und einer Banane in die Klasse und sagt: Sexualkunde, ich zeige euch heute, wie man ein Kondom überzieht. Dann isst er die Banane und sagt: Wenn ich Hunger habe kriege ich keinen hoch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März Dylan schrieb vor 3 Stunden: Der Lehrer kommt mit einem Kondom und einer Banane in die Klasse und sagt: Sexualkunde, ich zeige euch heute, wie man ein Kondom überzieht. Dann isst er die Banane und sagt: Wenn ich Hunger habe kriege ich keinen hoch. Du bist nicht zufällig Sportlehrer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März mazunte schrieb vor 46 Minuten: Du bist nicht zufällig Sportlehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April @Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. April Der Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April Servas, herst wast scho, da Fredl is gstorben. Gehst eh auf sei Begräbnis?? Na sicher ned, der kumt jo auf meins a ned. @Dylan überleg amoi gö! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. April mazunte schrieb vor einer Stunde: Servas, herst wast scho, da Fredl is gstorben. Gehst eh auf sei Begräbnis?? Na sicher ned, der kumt jo auf meins a ned. @Dylan überleg amoi gö! Maz mag man eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai Sowjetischer Witz: Ein Mann landet im Gulag. Während er Steine sammelt, spricht er einen anderen Gefangenen an und fragt: „Genosse, warum sind Sie hier?“ „Weil ich Trotzki in einer Diskussion kritisiert habe.“ Dann spricht er einen weiteren Gefangenen an und fragt: „Genosse, warum sind Sie hier?“ „Weil ich Trotzki in einer Diskussion bewundert habe.“ Dann spricht er einen dritten Gefangenen an und fragt: „Genosse, warum sind Sie hier gelandet?“ „Ich bin Trotzki.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Blackie75 schrieb am 13.10.2024 um 11:02 : Ein deutsches Ehepaar hat Probleme dabei, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist spricht kein Deutsch, gibt ihnen aber durch eindeutige Gesten zu verstehen, dass sie sich an die Arbeit machen sollen.Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der läuft um das Paar herum, um die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: „Stop!“Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherhol" fragt. „Wie bitte?“, sagt die Apothekerin.„Na "Trytheotherhol", wie es auf dem Rezept steht“, meint der Mann.„Zeigen Sie mal her“, sagt die Apothekerin. „Ach, ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: ,Try the other hole‘.“ https://www.oe24.at/buzz24/paar-will-schwanger-werden-macht-aber-jahrelang-sex-falsch/677976705 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:41 In Moskau geht ein altes Mütterchen in den Zeitungsladen, kauft sich eine Zeitung, blickt kurz drauf und schmeißt sie unmittelbar danach weg. Am nächsten Tag geht das Mütterchen wieder in den Laden, kauft eine Zeitung, blickt kurz drauf und entsorgt sie umgehend. So geht es tagein, tagaus. Eines Morgens fragt der Verkäufer neugierig das Mütterchen: "Mütterchen, warum schmeißt Du die Zeitung immer gleich weg?" Daraufhin antwortet das Mütterchen: "Ach, ich schaue mir nur die Todesanzeigen an." Der Verkäufer verwundert: "Die Todesanzeigen stehen doch aber nicht auf Seite 1." Das Mütterchen erwidert: "Die Todesanzeige, auf die ich warte, steht auf Seite 1. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:47 Was ist die derzeit lukrativste Geschäftsidee in Moskau? Spoiler Kellerwohnungen vermieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Donnerstag um 15:57 Blackie75 schrieb vor 5 Stunden: In Moskau geht ein altes Mütterchen in den Zeitungsladen, kauft sich eine Zeitung, blickt kurz drauf und schmeißt sie unmittelbar danach weg. Am nächsten Tag geht das Mütterchen wieder in den Laden, kauft eine Zeitung, blickt kurz drauf und entsorgt sie umgehend. So geht es tagein, tagaus. Eines Morgens fragt der Verkäufer neugierig das Mütterchen: "Mütterchen, warum schmeißt Du die Zeitung immer gleich weg?" Daraufhin antwortet das Mütterchen: "Ach, ich schaue mir nur die Todesanzeigen an." Der Verkäufer verwundert: "Die Todesanzeigen stehen doch aber nicht auf Seite 1." Das Mütterchen erwidert: "Die Todesanzeige, auf die ich warte, steht auf Seite 1. Für Seite 1 muss man ja keine Zeitung kaufen? Verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts