bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März unforgivenll schrieb vor 2 Stunden: In diesem Suchbild habe ich zehn Unterschiede gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. März Dylan schrieb vor 21 Stunden: Warum tragen die Schotten Kilts? Damit die Schafe den Reißverschluss nicht hören. Wenn man einen Dudelsack hat ist das Geräusch vom Reisverschluss auch schon wurscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Montag um 07:58 Der Lehrer kommt mit einem Kondom und einer Banane in die Klasse und sagt: Sexualkunde, ich zeige euch heute, wie man ein Kondom überzieht. Dann isst er die Banane und sagt: Wenn ich Hunger habe kriege ich keinen hoch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Montag um 12:00 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Der Lehrer kommt mit einem Kondom und einer Banane in die Klasse und sagt: Sexualkunde, ich zeige euch heute, wie man ein Kondom überzieht. Dann isst er die Banane und sagt: Wenn ich Hunger habe kriege ich keinen hoch. Du bist nicht zufällig Sportlehrer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Montag um 12:47 mazunte schrieb vor 46 Minuten: Du bist nicht zufällig Sportlehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts