Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Foto von seinem Arbeitszimmer und seinen Kollegen: "Schau mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!" 1323600[/snapback] Das glaub ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. November 2006 Das glaub ich gern 1323609[/snapback] das ist ja auch der sinn eines witzes... zu glauben was erzählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 Ein Zitat: <maZze> ich glaubs net -.- .... <kaLLe> ?? <maZze> kollege sollte mir nen Video schicken.. so 500 MB etwa gross... -.- <maZze> ihm dauerte es zu lange, er wollte noch nach anderen möglichkeiten gucken <maZze> auf einmal meint er er hätte es geschafft, die datei drastisch zu verkleinern... <maZze> ich dachte, der hat die gezipped oder so, kA <maZze> die datei kommt an, nur einige kB gross, ich so wtf... <maZze> hat der kerl mir ne verknüpfung geschickt .. <maZze> und das beste... <maZze> als ich ihm gesagt hab, dass es so net funktioniert, meinte er, dass es bei ihm klappt, dass es bei mir warscheinlich am codec läge oder so -.- <kaLLe> o.o wth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2006 haltet euch von diesen männern fern.... 1323568[/snapback] jup von Herbert definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2006 jup von Herbert definitiv 1324347[/snapback] "Ana is immer der Herbert, ana muass immer verliern.........." *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2006 Ein Zitat:<maZze> ich glaubs net -.- .... <kaLLe> ?? <maZze> kollege sollte mir nen Video schicken.. so 500 MB etwa gross... -.- <maZze> ihm dauerte es zu lange, er wollte noch nach anderen möglichkeiten gucken <maZze> auf einmal meint er er hätte es geschafft, die datei drastisch zu verkleinern... <maZze> ich dachte, der hat die gezipped oder so, kA <maZze> die datei kommt an, nur einige kB gross, ich so wtf... <maZze> hat der kerl mir ne verknüpfung geschickt .. <maZze> und das beste... <maZze> als ich ihm gesagt hab, dass es so net funktioniert, meinte er, dass es bei ihm klappt, dass es bei mir warscheinlich am codec läge oder so -.- <kaLLe> o.o wth 1324140[/snapback] omg...wtf....wie dumb kann man sein.... @zaungast Sensationell, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2006 omg...wtf....wie dumb kann man sein.... 1324810[/snapback] das frag ich mich auch wenn einer dumb statt dumm schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 28. November 2006 "herr doktor, ich krieg meine vorhaut net zrück!" "so was borgt man auch nicht her." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2006 das frag ich mich auch wenn einer dumb statt dumm schreibt... 1324839[/snapback] Wayne stört's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. November 2006 Ich versteh nicht, warum man sich über Witze aufregen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2006 Wayne stört's? 1324916[/snapback] hmm, begriffsstutzig auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2006 hmm, begriffsstutzig auch noch? 1324954[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2006 Prüfung an der Medizinischen Universität Innsbruck: Professor: "Besteht die Vagina aus willkürlicher oder unwillkürlicher Muskulatur?" Studentin: "Willkürlich." Professor: "Na, dann klatschen Sie einmal." Eigentlich kein WItz... sondern aus der Presse. http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...34&archiv=false 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. November 2006 der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2006 Er ist zwar nicht lustig und saualt dennoch: Was ist der Unterschied zwischen Rapid und einem Marienkäfer? Ein Marienkäfer hat mehr Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts