hurmardu Postinho Geschrieben 4. Oktober 2006 Auch auf die Gefahr hin, dass sie hier schon stehen:Warum konnte Gusenbauer mit 2 Monaten schon gehen? Niemand wollte so ein hässliches Kind tragen. Claudia Schiffer, Arnold Schwarzenegger und Quasimodo suchen ein Orakel auf. Claudia betritt den Raum als erste, kommt nach 30 Sekunden freudestrahlend raus: "Hurra, ich bin immer noch die schönste Frau auf Erden - hihihihi". Arnold geht rein, nach einer Minute kommt er raus: "Bruuaaahhh, ich bin immer noch der stärkste Mann auf Erden! Bruuaaaaaaaaahhh". Quasimodo geht rein. Minuten vergehen. Nach knapp einer halben Stunde kommt er weinend vom Orakel zurück. Er lehnt sich an Schwarzenegger, schaut zu ihm auf und fragt: "Du bist doch Österreicher - wer ist denn dieser Gusenbauer?" 1244738[/snapback] gehört eigentlich hier hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 Auch auf die Gefahr hin, dass sie hier schon stehen:Warum konnte Gusenbauer mit 2 Monaten schon gehen? Niemand wollte so ein hässliches Kind tragen. Claudia Schiffer, Arnold Schwarzenegger und Quasimodo suchen ein Orakel auf. Claudia betritt den Raum als erste, kommt nach 30 Sekunden freudestrahlend raus: "Hurra, ich bin immer noch die schönste Frau auf Erden - hihihihi". Arnold geht rein, nach einer Minute kommt er raus: "Bruuaaahhh, ich bin immer noch der stärkste Mann auf Erden! Bruuaaaaaaaaahhh". Quasimodo geht rein. Minuten vergehen. Nach knapp einer halben Stunde kommt er weinend vom Orakel zurück. Er lehnt sich an Schwarzenegger, schaut zu ihm auf und fragt: "Du bist doch Österreicher - wer ist denn dieser Gusenbauer?" 1244738[/snapback] muahaha! Mit Abstand der beste Witz seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 Gibts wahrscheinlich auch schon aber: Was sind die 3 schwierigsten Jahre im Leben eines Austrianers? :hää?deppat?: Die 1. Klasse Volksschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Oktober 2006 Auch auf die Gefahr hin, dass sie hier schon stehen:Warum konnte Gusenbauer mit 2 Monaten schon gehen? Niemand wollte so ein hässliches Kind tragen. Claudia Schiffer, Arnold Schwarzenegger und Quasimodo suchen ein Orakel auf. Claudia betritt den Raum als erste, kommt nach 30 Sekunden freudestrahlend raus: "Hurra, ich bin immer noch die schönste Frau auf Erden - hihihihi". Arnold geht rein, nach einer Minute kommt er raus: "Bruuaaahhh, ich bin immer noch der stärkste Mann auf Erden! Bruuaaaaaaaaahhh". Quasimodo geht rein. Minuten vergehen. Nach knapp einer halben Stunde kommt er weinend vom Orakel zurück. Er lehnt sich an Schwarzenegger, schaut zu ihm auf und fragt: "Du bist doch Österreicher - wer ist denn dieser Gusenbauer?" 1244738[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2006 Gibts wahrscheinlich auch schon aber:Was sind die 3 schwierigsten Jahre im Leben eines Austrianers? :hää?deppat?: Die 1. Klasse Volksschule 1246117[/snapback] bei euch Grünen sinds wahrscheinlich 9 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) @max spitze! bearbeitet 6. Oktober 2006 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 bei euch Grünen sinds wahrscheinlich 9 Jahre 1246569[/snapback] Nicht immer von den Veilchen auf die Grünen schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2006 bei euch Grünen sinds wahrscheinlich 9 Jahre 1246569[/snapback] Und das macht den Witz auch gleich 3 mal so lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Oktober 2006 ein "Witz" gerade auf Bayern 3 gehoert (sinngemae-e Wiedergabe) A:Glaubst du, dass Oesterreich Europameister wird? B:haha, nein die sicher nicht! Wenn man bedenkt das denen ihr be-ter Stuermer eine Frau ist. ..... Bayern 3 bringt ihnen Christina Stuemer nach Bayern. Der Shooting Star aus Oesterreich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 ein "Witz" gerade auf Bayern 3 gehoert (sinngemae-e Wiedergabe)A:Glaubst du, dass Oesterreich Europameister wird? B:haha, nein die sicher nicht! Wenn man bedenkt das denen ihr be-ter Stuermer eine Frau ist. ..... Bayern 3 bringt ihnen Christina Stuemer nach Bayern. Der Shooting Star aus Oesterreich..... 1250308[/snapback] ich dachte, die meinen damit die Nina Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Einen Piloten, du Rassist ! 1158903[/snapback] den hast irgendwo ausm TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Oktober 2006 zwar kein klassischer witz, aber witzig! (kennen warscheindlich eh schon einige) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Oktober 2006 Jogi enthält sich eines Kommentares bezueglich einer Verlinkung eines sehr alten und schon oft geposteten Videos von youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2006 den hast irgendwo ausm TV... 1254762[/snapback] Eigentlich niiicht, schau kaum fern. Aber vielleicht hat ihn der Freund, von dem ich ihn hab ausm TV. Is des schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) +,12 Oct 2006 - 20:26]Jogi enthält sich eines Kommentares bezueglich einer Verlinkung eines sehr alten und schon oft geposteten Videos von youtube. 1254862[/snapback] dieses posting erinnert mich an einen rot-kreuz kollegen, der auf einer tasse ein pickerl anbringen wollte, auf welchem stand: "diese tasse darf nicht in den geschirrspüler!" auf die frage warum die taste nicht in den geschirrspüler darf, würde er antworten: "weil sonst das pickerl herunter geht" edith: schlampigkeitsfehler. ein dank dem herrgesangsverein, ohne den ich den fehler wahrscheinlich nicht mehr entdeckt hätte. danke. bearbeitet 13. Oktober 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts