gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 FC Wacker peilt Aufstieg an Trotz der finanziell angespannten Situation beim FC Wacker Tirol hält Trainer Helmut Kraft weiter am großen Saisonziel, dem Aufstieg in die Bundesliga, fest. Frühjahrssaison In zweieinhalb Wochen beginnt für den FC Wacker Tirol die Frühjahrssaison in der Red Zac Ersten Liga. Derzeit liegen die Innsbrucker punktegleich mit Tabellenführer Interwetten aus Untersiebenbrunn auf dem 2. Platz. Spitzenfußball am Tivoli Helmut Kraft, der Trainer des FC Wacker Tirol: "Die Fußballfans wollen wieder Top-Mannschaften am Tivoli spielen sehen. das ist unser Ziel, wir wollen mit einer guten Frühjahrssaison die Weichen dafür stellen, dass Tirol im Fußballgeschehen wieder ganz oben steht und die stärksten Mannschaften hier spielen. Wir werden uns hundertprozentig hineinhängen, um bestehen zu könenn." Kurztrainingslager Die Innsbrucker Fußballer bestreiten in diesen Tagen ein Kurztrainingslager in Südtirol, um sich den letzten Feinschliff für die Frühjahrssaison zu holen. Meine Meinung dazu: Finde es gut, dass Wacker angreifen will (muss), aber glaube nicht, dass sie ernsthaft in den Titelkampf eingreifen werden können. Denke dass Interwetten.com (mit meinem Liebling Heribert Weber) nicht zu stoppen sein wird...dieser Scheißname....Superfund, Interwetten.....wer kann sich da noch richtig identifizieren ? LASK, FC Tirol, Austria, Rapid......dass sind halt noch Klassiker (waren...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Leicht wirds nicht werden, nur wir liegen gerade mal ein Tor hinter verratenundverkauft.com/interwetten - also is noch alles drin würde ich sagen. Was sicher unser Vorteil is in der Rückrunde - vom Papier her nur noch 2 schwere Auswärtsspiele - Kapfenberg und Interwetten - ich glaub sowieso dass bei uns alles von den Auswärtspartien abhängt, doch wenn wir die gewinnen glaub ich steh ma Ende vorn... 1. Liga, und wir kommen wieder - zwar wirds ein hartes Stück,doch die Legende die kehrt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Finde es gut, dass Wacker angreifen will (muss), aber glaube nicht, dass sie ernsthaft in den Titelkampf eingreifen werden können. ähm. warum? wir haben aktuell ein tor rückstand auf Interwetten, grad 2 runden vor herbstschluss haben wir sie 4:0 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 war nicht böse gemeint, aber glaub einfach, dass Interwetten.com im Frühjahr noch konstanter und stärker spielen wird als im Herbst. wenn´s nicht passieren sollte und doch Tirol aufsteigen würde, wäre ich extrem glücklich. war mal eine Zeit lang absoluter Tirol-Fan (neben dem LASK natürlich), als Lindenberger, Gorosito & Danek noch spielten....mann das waren Zeiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 hab ich auch nicht als böse eingestuft, mich verwundert nur warum Wacker in vielen köpfen jetzt scheinbar kein ernstzunehmender titelkandidat sein soll. muss an der negativ-presse der letzten wochen liegen, dies wird aba auf die sportlichen leistungen keinen einfluss haben. (oder, kann sich positiv (mannschaft wächst näher zusammen und siegt, weil sie muss (siehe FC Tirol)) oder negativ (mannschaft spielt gehemmt) auswirken, who knows) aba bleiben wir doch bei den fakten. - Wacker hat noch 9 heimspiele, nur 6 auswärtsspiele. die schweren auswärtsspiele in Ried und Lustenau sind schon hinter uns - allein das schlussprogramm spricht klar für uns: 3 heimspiele in 4 spielen, gegner sind Juniors, Wörgl, FC Lustenau und LASK - im endspurt - wenn es hart auf hart geht - kann auch die zuschauerkulisse den ausschlag geben - mannschaften die vor saionbeginn in die relegationsmühle müssen spielen im frühling nach besserer vorbereitung meist besser als im herbst (siehe Pasching, Sportclub) - die verstärkungen von Interwetten (Horvath, Parapatits) gleichen wir durch einen neuen stammspieler (Zongo) aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Also ich würd Wacker den Aufstieg verdammt vergönnen! U7brunn ist aber ein ernstzunehmender Gegner der auch alles versuchen wird aufzusteigen (die brauch ich nicht oben) Ich versteh auch nicht ganz wieso Wacker der Aufstieg von keinem zugetraut wird, dennoch es wird verdammt knapp werden! Ich trau mich es nicht zu sagen wer es schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 würd mich wirklich freuen, wenn ihr aufsteigen würdet - aber die Punkte gegen den Lask musst du leider abschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ich würde Zongo nicht von vornherein - schon als absoluten Leistungsträger und Stammspieler festsetzen,nur weil er ein paar gute Testspiele gemacht hat - war beim Stary im sommer schliessliche genau das gleiche - und jetzt sitzt er (leider) fast nur noch auf da Bank. Man sollte wirklich nicht wieder in so eine Hysterie verfallen wie damals bei Sanou - der grade amal 5 spiele gemacht hat,kein einziges Tor geschossen,aber trotzdem absoluter Publikumsliebling war. Ich bin nicht der Meinung wie viele andere, dass das nur war weil er schwarz,aber ok fand ich´s trotzdem nicht...und ich denke man sollt bei Zongo wirklich einmal die ersten Pflichtspiele abwrten bis man sagen kann ob er wirklich die Verstärkung ist, die wir alle hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 am tivoli können wir jeden schlagen,und unsere 6 auswärtsspiele(gegen wörgl sogar am tivoli) werden wir fans auch allesamt in heimspiele verwandeln! mit leoben haben wir noch 2 große rechnungen offen und wörgl,villach und den fc lustenau muß man schlagen! erst die letzten spiele im herbst sah man das richtige potenzial der mannschaft die lange gebraucht hat um sich zu finden! außerdem ist in den ersten 8 spielen auch nock koejoe ausgefallen der dannach gleich 11 tore gemacht hat! interwetten muß wieder 3 neue spieler einbauen was auch seine zeit brauchen wird! glaub kapfenberg baut irgendwann mal ab und auch lustenau wird nicht ewig um den titel mitspielen! wenn bei interwetten stöger ausfällt sind die nix mehr! also ich glaube fest an einen aufstieg von wacker! schon allein weil im marchfeld nur 18 spieler und 300 fans den aufstieg feiern bei uns in innsbruck wäre es die party des jahres mit viele tausend leuten! aber schauen wir mal was die zukunft bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) aber die Punkte gegen den Lask musst du leider abschreiben.... denke, daheim schlagen wir euch schon, auch wenn ihr sicher um einiges stärker sein werdet als im herbst. immerhin habt ihr gegen uns in 180 noch kein tor geschossen, nicht mal euer neuer stürmerstar (Miloti) hat im Tivoli in 180 minuten getroffen. und auswärts - letzter spieltag. wenn es um den aufstieg geht werden 2000+ wacker-fans nach Linz pilgern. für euch wirds um nix mehr gehen. mal sehen Ich würde Zongo nicht von vornherein - schon als absoluten Leistungsträger und Stammspieler festsetzen,nur weil er ein paar gute Testspiele gemacht hat Kraft hat sich eindeutig festgelegt. seine reihenfolge im off. mittelfeld ist derzeit 1. Zongo, 2. Hölzl, 3. Stary. das reicht um ihn mal als stammspieler einzustufen. und es ging ja um den vergleich der verstärkungen mit Interwetten. und wer weiß, ob Parapatits und Horvath stammspieler werden. Man sollte wirklich nicht wieder in so eine Hysterie verfallen wie damals bei Sanou - der grade amal 5 spiele gemacht hat,kein einziges Tor geschossen,aber trotzdem absoluter Publikumsliebling war. ... und jetzt spielt Sanou in der deutschen Bundesliga, ist stammspieler bei Freiburg und hat schon 3 tore geschossen. also haben die fans bei uns wohl absolut weitblick bewiesen klar wird Zongo noch zeit brauchen, trotzdem: schlechter als im herbst kann unser offensives mittelfeld kaum sein (ausser in den spielen mit Hölzl, und der würd ja auch noch einige zeit brauchen). unsere 6 auswärtsspiele(gegen wörgl sogar am tivoli) neinein, das ist schon miteinberechnet. also 9 heimspiele inklusive dem "auswärtsspiel" gegen Wörgl. bearbeitet 18. Februar 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 FC Wacker peilt Aufstieg an und dann samma aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 und dann samma aufgewacht was willst den du da? du bist doch ein depp!! diesen spam kannst dir sparen!!! kümmer dich lieber um milano und dein verkorkstes leben! und sowas will sportclubfan sein! und du wirst schon noch sehen,das nicht der tod für jede liga(interwetten) aufsteigt sondern die mannschaft mit herz und tradition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 und dann samma aufgewacht versteh ehrlich gsagt nicht was daran so wahnsinnig lustig sein soll...naja,Volldeppen sein halt leicht zu erheitern - übrigens was macht die regionalliga so die ganze Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Bin gespannt wie man den Ausfall von Grüner kompensieren kann. Kraft hat in einem Interview schon Mader als Ersatz für Grüner angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 und dann samma aufgewacht Nun, bei einem Tor Rückstand auf den Tabellenführer würde ich das Ziel 'Aufstieg' nicht unbedingt derart belachen, insbesondere wenn man die Argumente betrachtet, die badest ja bereits ausführlich vorgebracht hat. Die Auslosung spricht objektiv gesehen wirklich für uns, zunächst 5 Gegner 'zum Aufwärmen', dann die 4 Spiele gegen die direkten Titelkonkurrenten hintereinander (im Idealfall mit dem psychologischen Vorteils eines Punktevorsprungs zu der Zeit) u. gegen Ende hin nochmal 5 Spiele gegen die leichten Gegner, eigentlich sind es tatsächlich nur 5 Away-Spiele, denn jenes beim LASK zum Schluss ist eben 'letzte Runde' u. die hat ja bekanntlich völlig eigene Spielregeln... ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts