havara Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2022 is bei den amis eigentlich das geld abgeschafft worden? 2,3 p.a. für taxi find ich arg bis übertrieben... für ihn freuts mich aber natürlich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wenn möglich schon jetzt ersatz für fountas holen. Der wird ab zeitpunkt X nicht mehr so motiviert sein.. So ist es. Der wird sich eher nicht mehr weh tun. Vllt. bekommt man von DC United noch a halbe Mille, wenn man ihn jz scho transferiert Dann könnte man jz schon einen Nachfolger ins Boot holen. bearbeitet 24. Januar 2022 von Flo14 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 4 Minuten: So ist es. Der wird sich eher nicht mehr weh tun. Vllt. bekommt man von DC United noch a halbe Mille, dann könnte man sich um einen Nachfolger umsehen. Ja, ob dieser Aderlass jetzt so gescheit ist, wird sich zeigen! Wir pokern sehr hoch finde ich! Und der Gewinn ist nichtmal so das man sagt, das zahlt sich jetzt so richtig aus! OP,EL,Cup wird alles riskiert! Scheint so, als sind wir finanziell richtig in der ScheiSSgassen! bearbeitet 24. Januar 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Januar 2022 Mal schauen, die Amis wollen ihn angeblich schon ganz gerne im Winter, damit er ab Saisonauftakt gleich dabei ist. Aber da werden sie halt mehr als die von Linden mal kolportierten 200k von NY bezahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Januar 2022 havara schrieb vor 1 Minute: is bei den amis eigentlich das geld abgeschafft worden? 2,3 p.a. für taxi find ich arg bis übertrieben... für ihn freuts mich aber natürlich! die Zahl muss ja nicht stimmen, schreibt ja nur ein Journalist; aber dass er mehr als bei uns verdienen wird ist wohl klar; es sei ihm gegönnt, ich hätte ihn gerne noch länger bei uns gesehen; alles Gute, Taxi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Wenn möglich schon jetzt ersatz für fountas holen. Der wird ab zeitpunkt X nicht mehr so motiviert sein.. Das wird eine interessante Rückrunde! Welches Team gibt seinen gesamten Sturm ab und hat keinen Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2022 valery schrieb vor 1 Minute: die Zahl muss ja nicht stimmen, schreibt ja nur ein Journalist; aber dass er mehr als bei uns verdienen wird ist wohl klar; es sei ihm gegönnt, ich hätte ihn gerne noch länger bei uns gesehen; alles Gute, Taxi! naja, afaik werden/müssen die gehälter in allen us-profiligen offengelegt werden, daher kennt man die gehaltsstrukturen der klubs sehr genau (auch wegen obergrenzen usw.). sprich, sollte der deal zustandekomme, wissen wir bald mehr (führte zuletzt auch ein user - evtl. @Ugmo? - aus...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2022 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Das wird eine interessante Rückrunde! Welches Team gibt seinen gesamten Sturm ab und hat keinen Ersatz... Stimmt, Demir wird ja voraussichtlich für die Amateure auflaufen und zu Kara gibt es auch erst 3 Artikel, dass er ersetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, Demir wird ja voraussichtlich für die Amateure auflaufen und zu Kara gibt es auch erst 3 Artikel, dass er ersetzt wird. Und wann kommt der neue nach der Vorbereitung? Timing passt wieder mal! Demir spielt als Stürmer interessant..Hat er das schon mal? Ich sage mal voraus, Zoki überlebt das Jahr nicht. bearbeitet 24. Januar 2022 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Januar 2022 havara schrieb Gerade eben: naja, afaik werden/müssen die gehälter in allen us-profiligen offengelegt werden, daher kennt man die gehaltsstrukturen der klubs sehr genau (auch wegen obergrenzen usw.). sprich, sollte der deal zustandekomme, wissen wir bald mehr (führte zuletzt auch ein user - evtl. @Ugmo? - aus...) ja, wir werden es sehen, mir persönlich kommen über 2 Millionen pro Jahr nur etwas hoch vor; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Und wann kommt der neue nach der Vorbereitung? Timing passt wieder mal! Demir spielt als Stürmer interessant Oke, dann schicken wir im nächsten Transferfenster einfach eine Rundmail aus, dass die anderen Vereine ihre Transferaktivitäten bitte an unser Trainingslager anpassen sollen. Fountas spielt seit einem Jahr den 10er und Demir ist ein 10er. Wo ist das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Bissl nervig ist es halt, dass die Amis nun halb Österreich leerkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Oke, dann schicken wir im nächsten Transferfenster einfach eine Rundmail aus, dass die anderen Vereine ihre Transferaktivitäten bitte an unser Trainingslager anpassen sollen. Fountas spielt seit einem Jahr den 10er und Demir ist ein 10er. Wo ist das Problem? Ist das neu, dass wir immer nur Passagier sind und 0 proaktiv? Da geht es nicht darum das keine Transferaktivitäten stattfinden sollen, sondern wie bereitet ich mich auf notwendige Kompensation vorzeitig vor! Und das passiert nicht! Du muss die Spieler integrieren und das benötigt Zeit, die wir nicht haben. bearbeitet 24. Januar 2022 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Januar 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Bissl nervig ist es halt, dass die Amis nun halb Österreich leerkaufen. wenn Fountas im Sommer geht, werden wir leider keinen Cent bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2022 sulza schrieb Gerade eben: Bissl nervig ist es halt, dass die Amis nun halb Österreich leerkaufen. Bis jetzt haben bzw. hätten die Amis aber immer faire Ablösen bezahlt. 3,5 Mio. für Ljubicic und, sollte es stimmen, 1 Mio. für Kara bei 6 Monaten Restvertrag finde ich schon ganz in Ordnung. Nerviger finde ich da Venedig, weil die uns auch immer wieder für uns interessante Spieler wegschnappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts